Wimpernpflege selber machen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen^^ naja kannst ja mal versuchen irgend ne Pflegespülung für die Haare zu verwenden, vieleicht werden die davon auch etwas länger, weil sie in einem besseren Zustand sind und nicht so schnell ausfallen oder abbrechen

Rizinusöl ist sehr gut für die Wimpern. Sollte aber auch auf den Wimpern und nicht im Auge landen ... Mit einer ausgemusterten Mascarabürste läßt sich dieses gut aufbringen und viele Leute behaupten sogar, dass ihre Wimpern dadurch länger und voller geworden wären. Kann ich mir gut vorstellen: Die Wimpern sind ja ansonsten so nahezu das einzige am Körper, was gar nicht extra behandelt oder gepflegt wird. Eher im Gegenteil (WImpernzangen, Mascara, falsche Wimpern, heftiges Abschminken...).

Bei DM gibt es aber auch schon etwas fertiges namens Maximum Grow von p2. Kostet so ca. 3€. Billiger wirst Du wohl nichts herstellen können.

ein Rezept weiß ich nicht, aber es gibt von essence eine 'lash & brow gel mascara' :)

Hallo. Eine richtige Pflege kann man nicht machen;und gibts auch bestimmt nicht zukaufen. Aber Abschminken ist das allerwichtigste,!

Was möchtest Du wissen?