wimpernfärben zwei mal hintereinander?

1 Antwort

also ob das schädlich ist weiß ich nicht, aber wenn man es öfter macht wird es aufjedenfall intensiver

Wimpern fallen immer aus beim abschminken?

Also immer wenn ich meine Wimpern Abend abschminke fallen immer so 1-2 Wimpern aus! Gibt es irgendeinen Trick das das nicht ner passiert? Und wachsen die nach wenn ja wie lang dauert das ?

...zur Frage

Wimpernfärben, Erfahrungen?

Hallo, ich überlege mir die Wimpern färben zu lassen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das was bringt und ob sich das lohnt. Deshalb würde es mich mal interessieren, was ihr so für Erfahrungen beim Wimpernfärben gemacht habt und ob man da irgendwas beachten muss. Vielen Dank im vorraus :)

...zur Frage

Gesichtsmaske zwei mal hintereinander?

Kann man 2 verschiedene Gesichtsmasken hintereinander anwenden? Oder ist das schädlich für die Haut?

Danke an alle Antworten im voraus

...zur Frage

Womit Haar färben (gold dunkelblond)?

Würde meine Haare gern in der Farbe färben.. Kann mir jemand eine Färbung oder intensiv tönung empfehlen womit ich die Farbe so hinkriege? Also sowohl Marke als auch Farbbezeichnung.. Dankeschön :)

(Hab die Frage ein 2. Mal gestellt weil beim ersten mal die Fotos nicht hochgeladen wurden o:)

...zur Frage

Ist Haare mit Kreide "färben" schädlich?

Habe davon gehört, dass man mit Kreide Haare färben kann. Allerdings habe ich beim suchen, ob es auch schädchlich ist, nix gefunden... Also schädlich oder nicht? (ich meine Straßenkreide und auch nicht oft färben, sondern einfach mal so für ein paar Tage) LG, Amy21

...zur Frage

Wichtig! Haare zwei mal hintereinander färben?

Hallo, ihr Lieben. :) Ich hab mir gerade die Haare blond gefärbt, aber man sieht es kaum, da ich dunkelhaarig bin. Hab noch die halbe Flasche Farbe hier stehen. Kann ich gleich noch mal drüber, oder ist das schlecht; oder bringt es gar nichts gerade?

saelly

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?