Wimpernbüschel, in deutsche drogerien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der aktuellen Catriece Limited Edition gibts grad solche. Musst mal schauen ob die schon ausverkauft sind. Sind auch ziemlich günstig. Claires würde ich dich vorwarnen, da alles made in China ist und sehr viele allergisch auf ihren Wimpernkleber reagieren. lg

die Wimpernbüschel müsste es müsste bei claires geben :)) da hab ich letztens nämlich welche gesehen. hier hab ich welche in duglas onlineshop gefunden http://www.douglas.de/douglas/Make-up-Augen-Falsche%20Wimpern-Misslyn-Augenmakeup-Remover-for-Individual-Lashes_productbrand_3000051425.html

Thx =) Claires sagt mir leider überhaupt nix. Hab den Laden noch nie irgendwo in meiner Umgebung gesehen. Ich habs jetzt einfach doch bei amazon bestellt, bin gespannt wie die sind