Wimpernausfall und Haarausfall- Was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Ich weiß ja nicht, was der Arzt gemacht hat, aber eigentlich sollte da schon was bei rauskommen. Haarausfall kann ja von vielem kommen, Eisenmangel, Stress, Alopezie etc. pp.

Was hat der Bluttest beim Arzt denn ergeben? Kann ja nicht nix gewesen sein

Mein Arzt meinte bloß, dass alles im grünen Bereich wäre.

0
@Zuversicht19

Dann geh mal zu einem anderen bitte, und lass den Vitaminhaushalt auch anschaun. Dass dir sogar die Wimpern ausfallen ist ein schlechtes Zeichen und hat nix mit Shampoo oder sonstigem zu tun

0

Abrasieren ! Wo nichts ist, kann auch nichts ausfallen ;)

Wieso hat mein Kind mit 2 Jahre keine Haare und Wimpern, hatte jemand sowas und wachsen die Haare noch?

Meine kleine Tochter hat mit 11 Monaten Haarausfall gehabt. Wimpern und Augenbraun sind auch rausgefallen. Jetzt ist Sie 2 Jahre und 3 Monate, Augenbraun sind wieder da und auf einem Auge volle Wimpern und anderem nur 2 mm. Ärzte wissen nicht wieso und blutergebnisse sind in Ordnung.

Frohe Weihnachten!

...zur Frage

Meine Schuppen gehen einfach gar nicht weg?

Hallo,
Ich habe schon seit längerer Zeit Schuppen. Ich wasche meine Haare mit head and Shoulders aber das bringt gar nichts. Ich hatte schon einmal Schuppen und habe dann auch meine Haare mit Head and Shoulders gewaschen da ging es weg?! Wisst ihr was ich noch machen kann,weil es mich sehr stört

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Kann man sich bei extremen Haarausfall Lumigan verschreiben lassen?

Ich leide unter Haarausfall (Haare, Augenbrauen, Wimpern) habe schon alles ausprobiert und meine letzte hoffnung ist jetzt lumigan. Kann man sich das gegen haarausfall verschreiben lassen ?

...zur Frage

Haarausfall und Schuppen

Hallo, ich habe seit Monaten schon starken Haarausfall und Schuppen. :/ Normalerweise habe ich mir jeden Tag die Haare gewaschen, aber habe es seiddem ich es bemerkt habe auf alle 1-2 Tage reduziert.. Ich habe auch schon sämtliche Anti-Schuppen-Shampoos (Head and Shoulders, Pantene Pro V, Garnier, ...) probiert und style meine Haare nicht mehr so (wasche meine Haare z.B. abends, dass ich die morgens nicht föhnen muss). Aber der Haarausfall und die Schuppen wollen einfach nicht weggehen. Ich bin zwar noch jung, aber dachte, ich probiere einfach mal Plantur 39, was aber auch nichts geholfen hat. :/ Meine Haare sind jetzt schon deutlich dünner geworden, aber einen Mangel konnte nicht festgestellt werden. Kann mir vielleicht irgendjemand helfen?

Danke fürs lesen, bzw. beantworten meiner Frage :)

...zur Frage

Shampoo head and shoulders?

Ich hab mal von einem Freund gehört das head and shoulders Haarausfall machen soll.
Ich persönlich denke das stimmt nicht.
Was meint ihr dazu oder habt ihr Erfahrungen. Ich selbst benutze das Shampoo auch aber erst seit kurzem.

Danke für die Antworten  

...zur Frage

Viel Haarausfall und kaputte Haare! :( Hilfe!

Halloo zusammen ich habe lange harre bis zum lendenbereich. Mein Problem ist ist ich sehr sehr sehr viel Haarausfall habe und die Haare auch sehr trocken und strohig sind. Spliz habe ich auch. Aber ich glätte/föhne sie nie !! Ich benutze derzeit dieser anti Haarausfall Shampoo von head&shoulders doch das wirkt nicht wirklich. Hat jemand eine Lösung gegen das Problem bevor ich eine Glatze bekomme? :((((((((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?