Wimpernausfall oben innen?

Wimpernausfall, oben, innen. - (Liebe, Mädchen, Haare)

4 Antworten

Du Arme :/ also Wimpernserum tut ja an kahlen Stellen auch Wimpern wachsen lassen, benutze selbst auch, aber wenn das so arg ist, gehe zum Arzt, weshalb das so viel ist, denn normalerweise fallen ja nur ein paar aus bei Gesunden (nimms nicht persönlich) möchte nur dass du weißt, was es wirklich ist und du dagegen vorgehen kannst

Hab auch schon verschiedene Öle und Revita Lash Wimpernserum ausprobiert... Öl nützt nichts und das Wimpernserum lässt die wimpern zwar sehr schön lang werden doch es hilft nich gegen den ausfall :(

0
@Caty99

Also mein Serum wo ich habe ist extra für kahle Stellen gdacht, dort wo du keine Wimpern hast, eine Lücke, da trägst du es auf und dann wachsen dort auch Wimpern, auch bei Augenbrauen ist der selbe Effekt. Öl bringt gar nichts, aber viele denken noch es würde was bringen.

Du kannst zeitgleich eins auftragen, aber in der Zwischenzeit mal einen Termin beim Augenarzt oder beim Hausarzt machen. I'm Endeffekt könntest ja dann die kahlen Stellen zumindest verdecken

0
@anjasaar

Liese dir mal die Seite von meiner Marke durch die haben dort einiges geschriben wegen Ausfall vielleicht kommst du dadurch auch auf nen Trichter was bei dir der Auslöser ist, die heißt ipacei und dort steht längere Wimpern oder Wimpern verlängern Tipps, aber gehe wirklich trotzdem zum Arzt

0

versuchs mal mit intensiver Wimpern-pflege: abends und morgens Kokosfett, Vaseline oder Rizinusöl auf die Wimpern geben und dann einwirken lassen. Du kannst es auch mit einem Wimpernserum versuchen da würde ich dir aber raten gleich ein gescheites zu nehmen bevor all deine Wimpern ausfallen... beispielsweise das von RevitaLash Advanced ist zwar teuer aber ergiebig und nach der Kundenrezension bei amazon auch sehr gut  

Habe zwei fläschchen Revita Lash ( die wimpern die noch da sind sind länger geworden aber das hat leider nicht gegen den ausfall geholfen... kann das serum sehr empfehlen nebenbei, das funktioniert wirklich :D ). außerdem habe ich kokosöl, arganöl, hagebuttenöl, vaseline und rizinusöl ausprobiert... das hat leider nichts genützt.. wie auch? Pflegeprodukte können ja nich bis zur Haarwurzel vordringen... Trotzdem danke :)

0

Wohnst du eventuell mit einigen Spßvögeln in einer WG?

Nein und ich würde es auch merken wenn mir jemand die ausreißt??!

0
@Caty99

Man könnte aber, pass auf die folgende Idee ist wirklich komplex, sehr nah am Lied die Wimpern abschneiden.

0

Unreine Haut durch Nahrungsumstellung oder Stressflecken?

Hi

ich bin weiblich 15 Jahre und hatte bis vor 2Monaten eine extrem reine Haut. Dann bekam ich aufeinmal auf der Wange einen größeren roten Fleck, den ich zuerst für einen unterirdischen Pickel (oder wie das heißt) hielt aber er enthält keinen Eiter, es ist keine große Erhebung, wie es sonst bei Pickeln so ein Hügel gibt und er ist bis heute nicht verschwunden. Es sind nur noch mehr von diesen Dingern zuerst auf meiner einen Wange, dann vor einer Woche auch auf meiner anderen Wange, nur etwas stärker, aufgetaucht. Ich hatte vor 3 Wochen eine durch Stress ausgelöste Gürtelrose, weswegen ich jetzt auf die Idee gekommen bin, dass das Stressflecken sein könnten, obwohl ich soweit ich das berurteilen kann, in den letzten Monaten nicht mehr Stress hatte als sonst auch, abgesehen dass es mir psychisch nicht so gut geht und ich öfter traurig bin. Anderenseits habe ich vor einem Monat meine Ernährung umgestellt, ich esse gar kein Fleisch mehr und versuche auch von tierischen Produkten wegzukommen, was ich noch nicht ganz schaffe. Ich bin also gerade Vegetrier. Seitdem ich meine Ernährung umgestellt habe, hat sich mein Hautbild verschlimmert. Ich bekam kleine Pickelchen auf der Stirn und am Kinn, die Poren auf meiner Nase haben sich vergrößert und ich bekam noch mehr von diesem meiner Vermutung nach Stressflecken. Ich bin total verzweifelt, da obwohl ich meine sehr Haut gut pflege alles nur noch schlimmer zu werden scheint. Hat jemand eine Idee was der Ursacher für mein deutlich verschlechtertes Hautbild sein könnte und viel wichtiger, wie ich meine schlechte Haut wieder rein bekomme?

Ach ja...ich ernähre mich sehr ausgewogen mit wenigen verarbeiteten Lebensmitteln, kaum Zucker, nur pflanzliche Milch, versuche nur noch Vollkorn und sowas zu essen, trinke genug und mache viel Sport(falls das wichtig ist). Ich habe ein Bild bei (tut mir leid) Promiflash gefunden, was meiner Haut sehr ähnlich sieht, nur das ich das vermehrt auf beiden Wangen habe. Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen, ich bin gerade nähmlich am verzweifeln :/ Das ist der Link: https://www.promiflash.de/news/2016/04/28/mutter-glow-ade-chrissy-teigen-ungeschminkt-und-rot-gefleckt.html#galerie

...zur Frage

Stallbandagen/gamaschen bei Pferd mit Sehnenschaden (Paddockbox)?

Mein Pony ist 18 und hat ein Loch in der oberen Beugesehne, da ihm die komplette Boxenhaft die ihm mein TA verschrieben hat gar nicht gut tat habe ich ihn nun in eine Paddockbox umgestellt. Er ist sehr zufrieden, nur da der Paddock leider asphaltiert ist und somit durch die Eisen auch mal Rutschgefahr besteht überlege ich ihn einzupacken. Er hatte eh oft angelaufene Hinterbeine und zusätzlich hat er nun vorne das Problem mit der Sehne. Nur Schritt reicht ihm leider kaum (wir MÜSSEN uns aber dran halten) egal wie lange ich führe er macht trotzdem gerne Krawall auf dem Paddock und verbringt den ganzen Tag draußen.

Was sagt ihr dazu? Eigentlich halte ich nicht viel davon ein Pferd zu "verhätscheln" und "einzupacken" aber ich denke hier bleibt mir keine große Wahl oder? Sicherheit geht schließlich vor.

Danke schon im vorraus für eure Meinungen! LG

...zur Frage

Wie rechne ich einen Radius für ein Teilvolumen eines Kegelstumpfes aus?

Habe eine Aufgabe in Mathe, wo ich ein Teilvolumen aus einem Kegelstumpf berechnen muss. Allerdings weiß ich nicht, wie ich auf den gesuchten radius komme, der durch den Teilschnitt entsteht. Mit Strahlensätze etc kam ich irgendwie nicht weiter, weil es nirgendwo so erklärt war, wo ich anschließend wusste, wie ich es auf meine projizieren kann :( Auch wenn ich die Volumenformel umgestellt habe, kam nur Käse raus.

Kann mir das einer genauer erklären?

Die Aufgabe lautet so:

Ein 30m hoher Fabrikschornstein hat die Form eines Kegelstumpf von 3 m oberem und 4,2 unterem äußerem Durchmesser. Das Mauerwerk ist für die unteren steigenden 10m 49 cm dick, für die mittleren 10m 36 cm dick und für die obersten 10m 24 cm dick mit Absätzen nach innen gelegt.

Wie viel Kubikmeter Mauerwerk hat der Schornstein?

Ich wollte für die 3 Absätze jeweils das Teilvolumen mit Mauerwerk berechnen, dann jeweils ohne, um das zu subtrahieren , damit ich das genauer Volumen an Mauerstein für den Absatz herausbekomme. Aber keine Ahnung, wie ich die oberen Radien für den jeweiligen Absatz herausbekomme.

Danke schonmal! Liebe Grüße

...zur Frage

Trägt man den Kajal auch auf die obere, innere Wasserlinie auf? Also auf das rosa Fleisch unter den

Frage steht oben. Trägt man den Kajal auch auf das rosa Fleisch unter dem oberen Wimpernkranz auf? Also innen? Danke ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?