Wimpernausfall oben innen?

...komplette Frage anzeigen Wimpernausfall, oben, innen. - (Liebe, Mädchen, Haare)

2 Antworten

Du Arme :/ also Wimpernserum tut ja an kahlen Stellen auch Wimpern wachsen lassen, benutze selbst auch, aber wenn das so arg ist, gehe zum Arzt, weshalb das so viel ist, denn normalerweise fallen ja nur ein paar aus bei Gesunden (nimms nicht persönlich) möchte nur dass du weißt, was es wirklich ist und du dagegen vorgehen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caty99
03.08.2016, 18:13

Hab auch schon verschiedene Öle und Revita Lash Wimpernserum ausprobiert... Öl nützt nichts und das Wimpernserum lässt die wimpern zwar sehr schön lang werden doch es hilft nich gegen den ausfall :(

0

versuchs mal mit intensiver Wimpern-pflege: abends und morgens Kokosfett, Vaseline oder Rizinusöl auf die Wimpern geben und dann einwirken lassen. Du kannst es auch mit einem Wimpernserum versuchen da würde ich dir aber raten gleich ein gescheites zu nehmen bevor all deine Wimpern ausfallen... beispielsweise das von RevitaLash Advanced ist zwar teuer aber ergiebig und nach der Kundenrezension bei amazon auch sehr gut  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caty99
02.08.2016, 22:33

Habe zwei fläschchen Revita Lash ( die wimpern die noch da sind sind länger geworden aber das hat leider nicht gegen den ausfall geholfen... kann das serum sehr empfehlen nebenbei, das funktioniert wirklich :D ). außerdem habe ich kokosöl, arganöl, hagebuttenöl, vaseline und rizinusöl ausprobiert... das hat leider nichts genützt.. wie auch? Pflegeprodukte können ja nich bis zur Haarwurzel vordringen... Trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?