Wimpern zu brüchig!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also, es gibt so ein Wimpern-Wachstums-Serum, z. B. "Sexy Lash", das sieht aus wie eine Mascara von außen, innen befindet sich eine Flüssigkeit und ein Pinselchen, das man in die Flüssigkeit taucht und dann am oberen und unteren Lidrand (wie Lidstrich) aufträgt und - oh Wunder - man bekommt nach einigen Wochen sehr viel längere und dichtere Wimpern, hab ich selber zu Hause. Man kann richtig zusehen, wie sie wachsen...... aber, man muss es regelmäßig jeden Abend 1 x auftragen, man kommt auch ziemlich lange damit aus. Sind in den Parfümerien ziemlich teuer, aber gib mal "Sexy Lash" ein, da gibt's einen Verkaufssender, bei dem man mitbieten kann, wo das Zeug viel, viel preiswerter zu bekommen ist. Aber, wie gesagt, Geduld und dabei bleiben...... Kann man aber übrigens auch online zum Festpreis bestellen, der auch noch super ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von quietsch23
30.08.2013, 09:07

Danke, wer gleich mal nachsehen! :)

0

Was möchtest Du wissen?