wimpern zeichnen? :O

 - (Augen, Kunst, zeichnen)

4 Antworten

Die Wimpern wachsen aus dem Lidrand, die beiden Lider liegen auf dem kugelförmigen Augapfel. Wegen der Kugelform zeigen die Wimpern strahlenförmig nach außen. Einige sieht man von vorne, andere von der Seite. Die unteren sind kürzer und weniger dicht.

Ich habe die Richtung mit Rot eingezeichnet, allerdings habe ich die Wimpern zur Verdeutlichung nur wenig in sich gekrümmt.

 - (Augen, Kunst, zeichnen)

Nimm einen dünnen Stift und zeichne mit einer flotten Bewegung aus dem Handgelenk einen geschwungenen Bogen. Nicht bis zum Ende aufdrücken, weil die Spitze sonst stumpf wird.

mit dünnen stift und schwungvoll, ich zeichne nur manga deshalb hab ichs net so mit realistischen

Das hört sich jetzt super dumm an, ich weis, aber theoretisch (bei Leuten mit dicken, sichtbaren Wimpern) sehen die aus wie kleine Banenen XD ich weis, aber das ist die Form.

(Ich kommentiere unter Julianas Comment weil ich auch nur Manga zeichne, sorry ^.^")

0

Was möchtest Du wissen?