Warum werden meine Wimpern immer kürzer?

9 Antworten

Bei manchen Mädels sehe ich derart viel Wimperntusche auf den Wimpern, dass ich auch schon dachte, Mannomann,das könnte problematisch werden auf Dauer. Dieses viele Schminken und Abschminken kann nicht ungeschoren an den Wimpern vorbeigehen. Ich nehme selbst nur wasserlösliche Mascara, niemals wasserfeste. Bei der wasserfesten ist das Abschminken viel strapaziöser, bei wasserlöslicher recht leicht. Das schont die Wimpern. Auch immer so früh wie möglich abschminken, wenn du heimkommst. Und mal einen Wimpernbalsam probieren - gibt es sogar zum Selbermachen.

es gibt auch Mascaras, in dennen Vitamine wie z.B. Vitamin B12 drin ist, diese stärken dann deine Wimpern. Aus eigner Erfahrung spreche ich: Finger weg von ROCKET VOLUME MASCARA die macht die Wimpern nämlich richtig kaputt ...

Ich hab mir so ein over Night serum von alverde bei dm gekauft :) Ist nicht so teuer und ich glaube schon dass das hilft !

Abends bitte unbedingt Wimpern vorsichtig abschminken. Dann mit Babyöl oder Mandelöl betupfen.

meine freundin hat das auch, ihre wimpern fallen aus bei zu viel stress oder zu viel schminke oder täglichem abschminken, verzichte vllt nur auf die wimperntusche ne zeit lang und schau obs besser wird