Wimpern wachsen lassen und reine haut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei längeren Wimpern kann ich dir leider nicht weiterhelfen, bei reiner Haut schon. Mit dem Thema habe ich mich schon lange beschäftigt und meine Haut hat sich echt verbessert.

Ein paar Tipps:

Erstmal sollte in keinem deiner Produkte Parfüm sein!!! Das trocknet und reizt die Haut.

Morgens Gesicht mit lauwarmen Wasser waschen, abends mit einem milden Reiniger. Niemals mit Makeup schlafen gehen. (Schreib mich an wenn du da genauere willst:) )

Jeden Tag morgens und Abends nach dem Reinigen das Gesicht eincremen. Die Haut BRAUCHT Feuchtigkeit. Das ist auch der Nummer 1. Tipp gegen alternde Haut Je nachdem ob trockene oder fettige Haut mehr oder weniger reichhaltig. Ich kann aber die Balea Med Nachcreme empfehlen. Super formuliert, riecht zwar etwas komisch, da es kein Parfüm enthält, und ist absolut bezahlbar.

Und mein größter Tipp: Sonnencreme fürs Gesicht. Ich weiß "wozu brauche ich Sonnencreme, wir sind doch in Deutschland...."

Egal! Sonnencreme! Auch im Winter. Auch bei schlechtem Wetter. Sonnenstrahlen können sogar im Haus schädigend sein. Da können sie auch durch Wolken durchdringen. Es ist wissenschaftlich belegt: 80% der Hautschäden werden durch UV-Strahlen verursacht. Also: nicht mit mir diskutieren, einfach machen 😄

Wen du noch mehr wissen willst dann schreib mich an oder folge xskincare auf Instagram. Der hat Biologie studiert und ist ein Profi in Sachen Skincare.

Lg und viel Erfolg 😊

Wimpernboostern kriegt man in die Apotheke und sollen auch tatsächlich wirken. Für die Haut ist die regelmäßige Pflege sehr wichtig. Vor dem Schminken eincremen und jeden Abend das Make up gründlich abtragen. Dann reicht es normalerweise einmal in der Woche, eine Feuchtigkeitsmaske.

Hi das beste was du für deine Wimpern machen kannst oder Haare, Augenbrauen ist Rizinusöl (kaltgepresst).

Ich benutze es seit 2 Monaten und meine Wimpern sind deutlich länger und dunkler.

Rizinusöl kannst du online kaufen. Etwas besseres gibt es nicht. Vertrau mir😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chemische Masken helfen nicht du musst wendern Heilerde nehmen der rest ist Chemie!

Alles ist Chemie. Selbst Wasser.

Aber grundsätzlich ist Heilerde schonmal nicht schlecht. Die richtigen Masken, von dir als chemische Masken bezeichnet, können manchmal sogar hilfreicher sein, wenn sie richtig formuliert sind und keine Duftstoffe/Parfüm enthalten.

1

Was möchtest Du wissen?