Wimpern wachsen ins Auge

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst Du es wirklich wissen? Ja, das hatte ich auch mal und der Augenarzt hat mir diese Wimpern entfernt, weil sie nervtötend an der Hornhaut gescheuert haben. Bitte nicht selbst daran herum manipulieren, das könnte alles nur noch viel schlimmer machen.

Hab das selbe probelm erst heute wieder gehabt (habe das andauernt ) und beide ärzte bei denen ich war haben mir die wimpern gezupft da diese die hornhaut zerkratzen ich hab auch beim ersten mal ganz lange gewartet bis ich das auge weder schließen noch öffnen konnte ergebnis ...beide augen waren zu 90 prozent ausgetrocknet und bis es heile istz dauert es eine ganze nacht ..und das willst du nicht erleben diese schmerzen im auge das brennen das tränen ätzend :D

also schnell zum arzt und zupfen lassen ! (gibt keine entzündung ! )

Dankesehr, ich bin froh, dass es dir jetzt besser geht:-)!!!!!

0

das gehört in hand eines augenarztes, da auch die hornhaut verletzt werden kann.

u.u. wird der haarbalg verödet

Ist es schädlich sich die Wimpern färben zu lassen?

Hi,

würde mir gerne die Wimpern färben lassen. Habe aber schon von öfters gelesen, dass die Wimpern danach kaputt gegangen und z.T. sogar ausgefallen sind. Aber müsste nicht eigentlich tägliches Benutzen von Mascara und die Entfernung davon viel schädlicher für die Wimpern sein?

Färbt sich jemand regelmäßig die Wimpern und hat schon Erfahrung damit gemacht?

LG:)

...zur Frage

Wie bekomme ich schöne, langanhaltend gebogene Wimpern hin?

Hey!

Bei mir ist das Problem, dass ich in letzter Zeit einfach keine schönen gebogenen Wimpern, die paar Stunden lang so bleiben, mehr hinbekomme. Letztes oder vorletztes Jahr war das kein Thema, aber seit ich Wimpernserum benutze, damit meine von Natur aus schon recht langen Wimpern noch länger werden, hält einfach kein Schwung mehr, den ich mit einer Wimpernzange reinbiege. Ich gebe ja immer sofort nach dem biegen Maskara drauf, lass das leicht antrocknen und biege nochmal, aber der Schwung hält vielleicht für 10 Minuten, aber ist dann sofort raus. Sind meine Wimpern zu lang, oder benutze ich vielleicht die falschen Produkte? Ich habe auch schon verschiedene Maskaras ausprobiert, in der Hoffnung, dass das den Schwung hält, aber bei den wasserfesten und klebrigen bekomm ich sofort Fliegenbeine, egal wie viel Produkt ich davor abstreife und so. Oder hab auch schon ausprobiert, die Wimpernzange mit einem Haarföhn anzuwärmen und dann zu biegen, aber auch da verschwindet der Schwung. Ich weiß echt nicht mehr weiter und habe keinen Plan, was ich tun soll. Würde mich riesig über Hilfe freuen!

(PS: Ich benutze derzeit diese Maskaras: "Alverde "Nothing but Volume"" und "Catrice "ALL ROUND Mascara WATERPROOF"". Das sind die einzigen, die ich bis jetzt hatte, die meine Wimpern nicht sofort verkleben)

Danke schon einmal im Voraus, LG Gothy

...zur Frage

Wimpern dauerhaft nach oben biegen

Wenn ich mir die Wimpern getuscht habe, sehen sie immer toll aus, aber mit der Zeit gehen sie nach unten .. Wie kann ich meine Wimpern dauerhaft nach oben biegen, auch ohne den Wimpernbieger, der funktioniert bei mir nämlich nicht ..

...zur Frage

Mascara für Wimpernschwung :)

Hallo :) Ich suche eine gute Mascara aus der Drogerie die auch ohne Wimpernzange tollen Schwung in die Wimpern zaubert ;) meine Wimpern sind nämlich seeehr gerade aber auch sehr schön lang...man sieht sie aber eben nicht :( Normalerweiße benutze ich immer eine Wimpernzange aber in letzter Zeit verschlaf ich fast täglich und hab dann keine Zeit zum Wimpern biegen, möchte aber auch nicht auf Mascara verzichten :D
Danke schonmal :)

...zur Frage

Traber - stellen; biegen

Hallo,

ich habe einen 9-jährigen Traber, welcher im August letzten Jahres seine Rennkarriere beendet hat und nun seit gut 8 Monaten bei mir ist. Er hat einen super Charakter und ist auch im Umgang ein absoluter Schatz! Mit dem Reiten funktioniert es eigentlich auch, leider haben wir da zur Zeit immer wieder ein paar Meinungsverschiedenheiten; Probleme...

Es fängt damit an, dass er sich, nicht wirklich biegen; stellen lässt. Wenn ich versuche, ihn mit dem inneren Zügel ein bisschen nach innen zu zupfen und den inneren Schenkel anlege - läuft er, mehr oder weniger, wie ein Brett um die Kurve. Meistens läuft er auf der langen Seite vom Reitplatz ruhiger; langsamer als wenn ich versuche ihn auf dem Zirkel; der Volte zu stellen.. Außerdem kommt noch dazu, dass er sobald ich den inneren Schenkel anlege anfängt schneller zu werden. Wenn ich dann noch versuche ihn mit dem inneren Zügel ein bisschen nach innen schauen zu lassen bzw. nach innen zu zupfen, geht er komplett nach innen.

Mit dem Tempo klappt es eigentlich schon sehr gut. Ich versuche so gut es geht mit meinem Sitz das Tempo zu kontrollieren, leider funktioniert das seit Kurzem nicht mehr so gut und muss ihn ziemlich stark halten bzw. zurück halten.

Hat jemand vielleicht eine Idee oder Tipps wie ich ihm das 'beibringen' kann, dass er nicht immer komplett nach innen läuft sondern sich biegt; und nicht losrennt sobald ich den Schenkel leicht anlege? Mir ist klar, dass es eine 'Ferndiagnose' ist und Ihr ihn&mich nicht kennt, nicht wisst wie ich reite usw. aber vielleicht kann mir ja der ein oder andere ein kleines Stück weiterhelfen.

LG :-)

...zur Frage

Ins auge gestochen. wie handeln?

ich hab mir grade die wimpern getuscht. dann wollte ich mit einer nadel die wimpern trennen, dabei hab ich mir ins auge gestochen. es tat erstmal total weh, dann ging es wieder es tut immernoch weh ein bisschen und ich sehe ein klein wenig verschwommen was auch der augenflüssigkeit liegen kann die zur abwehr gekommen ist. ich hab mein auge gekühlt. was könnte ich jetzt noch machen damit keine schäden kommen oder ich zum augenarzt muss? ich habe keine zeit für den ganzen stress. wäre so dankbar für hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?