Wimpern von Freundin abschneiden und Haare an paar stellen rot färben?
Hallo. Ich bin (w/17) und habe brustlange blonde Haare. Soll ich meiner Freundin im Schlaf die Wimpern abschneiden? Weil, wir hatten eine ÜbernachtungParty gemacht von Mittwoch bis heute morgen. Problem dabei ist In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hat sie mir als prank meine Augenbrauen knall rot gefärbt! Und wir mussten ja am Nächten Tag in die schule so jz stellt euch mal eine Blondine mit knallroten Augenbrauen vor das War total schlimm! Nach der schule hatte ich mir überlegt in der Gegenwart meiner Freundin sie mir abzurasieren. So und in der Nacht von Donnerstag auf Freitag hatte sie mir dann im Schlaf die Augenbrauen halb rasiert ( in der Mitte von oben nach unten sodass ich 2 streifen auf jeder Seite hatte und musste damit ja auch wieder in die schule. Ich hatte versucht die durch ne Mütze zu verstecken hatte aber nicht so ganz geklappt. So Freitag nach der schule hab ich sie mir dann komplett abrasiert. Jz meine frage nochmal genauer . Soll ich die Haare von meiner Freundin bei der nächsten Party an manchen stellen rot färben ( sie ist auch blond) und ihre Wimpern teilweise abschneiden damit sie auch ausgelacht wird in der schule damit wir quit sind? Oder wäre das nicht gut?
7 Antworten
Das ist garnicht gut, mach das auf keinen Fall! Das zählt zu Körperverletzung.
Sorry aber ich musste lachen als ich das gelesen hab. Erstmal würde ich mir überlegen was das für eine Freundin ist die so etwas tut - ich würde jeden hassen der sowas tut! Also an deiner Stelle würde ich nicht mal mehr mit ihr reden oder klarmachen das sie sowas blödes nie wieder tun soll ansonsten kann sie dich als Freundin vergessen. Und wenn sie es wieder tut merkst du ja wie viel wert du ihr bist.
Das kann im wahrsten SInne des Wortes ins Auge gehen. Stell dir vor, sie zuckt im Schlaf!
Warum macht ihr denn so einen Kindergartenscheiß? Kaum zu glauben, dass ihr schon 17 seid - hört sich für mich eher nach 12 an.
Ihr seid beide dämlich. Sorry aber würde irgendwer meine Haare anrühren dürfte derjenige die nächsten Wochen im Krankenhaus verbringen. Aber wenn es euch spaß macht euch gegenseitig bloß zu stellen dann bitte. Das ist so kindisch.
Haare abschneiden ist Körperverletzung wenn derjenige es nicht möchte das heisst sie kann dich anzeigen. Redet lieber und macht kein scheiss
Doch mach ich würde ich auf die Stirn tätowieren Bitch oder mit einem Stift der Tage lang nicht abgeht.
tolle Idee. oder rasier ihr ihre Brauen ganz ab....