Wimpern von Freundin abschneiden und Haare an paar stellen rot färben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist garnicht gut, mach das auf keinen Fall! Das zählt zu Körperverletzung. 

Sorry aber ich musste lachen als ich das gelesen hab. Erstmal würde ich mir überlegen was das für eine Freundin ist die so etwas tut - ich würde jeden hassen der sowas tut! Also an deiner Stelle würde ich nicht mal mehr mit ihr reden oder klarmachen das sie sowas blödes nie wieder tun soll ansonsten kann sie dich als Freundin vergessen. Und wenn sie es wieder tut merkst du ja wie viel wert du ihr bist.

Das kann im wahrsten SInne des Wortes ins Auge gehen. Stell dir vor, sie zuckt im Schlaf!
Warum macht ihr denn so einen Kindergartenscheiß? Kaum zu glauben, dass ihr schon 17 seid - hört sich für mich eher nach 12 an.

Ihr seid beide dämlich. Sorry aber würde irgendwer meine Haare anrühren dürfte derjenige die nächsten Wochen im Krankenhaus verbringen. Aber wenn es euch spaß macht euch gegenseitig bloß zu stellen dann bitte. Das ist so kindisch.

Haare abschneiden ist Körperverletzung wenn derjenige es nicht möchte das heisst sie kann dich anzeigen. Redet lieber und macht kein scheiss

Doch mach  ich würde ich auf die Stirn tätowieren Bitch oder mit einem Stift der Tage lang nicht abgeht.

tolle Idee. oder rasier ihr ihre Brauen ganz ab....

Was möchtest Du wissen?