Wimpern voll und lang schminken? Wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wichtig ist WIE du deine Wimpern schminkst. Ich nehm immer den Mascara von Essence, der Mascara hat eine harte Bürste und deshalb kannst du damit sehr gut arbeiten. Ich nehm den und "tusche" meine Wimpern immer nach innen, also zur Nase hin, dann nehme ich mir ein Kosmetiktuch und streife überschüssigen Maskara vorsichtig ab. Danach wenn das etwas angetrocknet ist wiederhole ich das noch einmal. Pass aber auf beim zweiten mal kann es leicht passieren das sie verklumpen und du musst das ganze noch mal machen.

Maskara von Essence - (Wimperntusche, Wimpernzange)

also ich benutz immer eine wimpernzange und eine wasserfeste wimperntusche sonst halten die wimpern nicht oben (: dann drehe ich die borsten immer während ich die mascara auftrage (: bei mir klappt es meistens :-)

i love extrem von essence (kein plan wie das richtig geschrieben wird :D) dann musst du ein paar mal über die wimpern gehen und die bürste drehen dann müsste es eigendlich schön werden :D

Hier hab ich noch ein Video gefunden. Da ist der Boris Entrup, der gibt am Schluss von Germanys Next Topmodel immer die BESTEN SCHMINKTIPPS..

Schau dir die Video´s von ihm an, er hat super tolle und super einfache Tipps zum selber nachmachen!!!

Wimpernzange -klack,klack,klack- Dann Wimperntusche (am besten von Maybelline oder L'Oreal) und fertig

kannst dir auch Kunstwimpern rankleben.

Was möchtest Du wissen?