1 Antwort

Natürlich wird es funktionieren.

Frage ist doch eher ob das wer schön findet.

Wimpernverlängerung bei asiatischen Augen?

Hey, ich will mir eine Wimpernverlängerung machen, weiß aber nicht ob das geht, da meine Wimpern etwas härter sind und sich nicht so leicht biegen lassen und außerdem sind die eher etwas nach unten gerichtet. Funktioniert dann eine Wimpernverlängerung bei meinem Auge? Und lohnt sich es überhaupt so viel Geld auszugeben?

LG

...zur Frage

Wimpern Extensions/ Verlängerung?

Hallo :-) Kennt sich jemand von euch mit den sogenannten Wimpern Extensions/ Wimpern Verlängerung aus ? Ich bin derzeit am überlegen mir solche machen zu lassen. Wisst ihr wie die "eingesetzt" werden? Reißen die schnell raus? Worauf muss man da achten? Wie lange halten die ?😅 Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

wie viele sitzplätze pro bank?

http://bild1.qimage.de/party-sitzbaenke-und-foto-bild-62860791.jpg

wie viele personen passen auf so eine bank ?

...zur Frage

Nach wimpernverlängerung was tun?

Guten morgen :),

Ich habe vor ca. 3-4 Wochen eine Wimpernverlängerung machen lassen und gestern wurde mir das wieder weggemacht , da es nach der zeit schlimm aussah .. Naja so nun aber habe ich Lücken und total kurze Wimpern :( ich hatte mal total lange :( Und weiß nun nicht wie ich die tuschen soll oder ob man da was kaufen kann , was den Wachstum mehr Anregt oder halt etwas für dichtere, längere Wimpern ... Von Douglas habe ich schon so ein Teil (siehe Bild) womit ich meine Wimpern jeden Abend tuschen soll .. Aber so wirklich was bringt es glaube ich nicht ..

Vielen Dank im Voraus !

...zur Frage

Wimpernverlängerung seit kurzem - schon fast alles asugefallen?

Hallo Leute,

ich habe seit 4 Tagen eine Wimpernverlängerung & mir sind jetzt schon fast alle Kunstwimpern ausgefallen. An manchen Stellen ist es wirklich schon fast kahl.

Ich bin aber auch nicht frühzeitig mit Dampf, Wasser oder Sonstigem in Berührung gekommen, also von dem kann‘s auch nicht kommen.
Ich schminke mich jetzt auch gar nicht, weil ich sowieso immer nur Mascara verwendet habe & diese ja aufgrund der Wimpernverlängerung nicht mehr nötig ist. Ich reibe meine Augen nicht & passe auch immer beim Gesicht reinigen auf, dass ich meine Wimpern so wenig wie möglich berühre.
Es ist aber auch keine schlechte, weil ein paar Freundinnen machen ihre Verlängerung auch bei der Dame.

Ich reagiere auch nicht so, als würde ich sie nicht vertragen ...

Kann das daran liegen, dass ich das erste mal eine Wimpernverlängerung habe?
An was könnte es sonst noch liegen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Fallen bei Wimpernverlängerung die echten Wimpern aus?

Hallo Zusammen Wisst ihr ob die echten Wimpern bei einer Verlängerung ausfallen? Und was kann man dafür tun, dass es länger hält?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?