Wimpern verlängern mit Latisse?

3 Antworten

Ich verwende Lumigan. Ist dasselbe wie Latisse. Es wirkt und ich habe keine Probleme. Ich denke, die Nebenwirkungen, von denen man liest, kommen nur wenn man die Tropfen ins Auge gibt. Aber das braucht man ja nicht. Man streicht sich das Produkt ja nur an den wimpernrand

Soweit ich weiß, kann es - so schön sich die Versprechungen für vollere und dunklere Wimpern a anhören - bei der Anwendung von Latisse schon zu Nebenwirkungen kommen.

Z.B. sollen wohl die Haare auch verstärkt an anderen Körperstellen wachsen, wenn sie versehentlich mit dem Produkt in Berühung kommen. Außerdem besteht das Risiko von Verfärbung des Augenlides und der Iris, und eine eventuelle Verfärbung der Iris wäre wohl nicht wieder rückgängig zu machen.

Wegen der eventuellen Nebenwirkungen ist Latisse in den USA auch rezeptpflichtig und - soweit ich weiß - in Europa für den Verkauf noch nicht zugelassen.

Liebe Grüße Zahnfee

http://www.bazonline.ch/leben/gesellschaft/Wundertinktur-laesst-Wimpern-wachsen/story/30996687

Wimpernverlängerung berlin?

Hey leute, ich wollte mir zum ersten mal die wimpern verlängern lassen, welche erfahrungen habt ihr damit gemacht und kennt ihr einen guten laden für so was in berlin? Es sollte nicht zu teuer sein. Danke im voraus

...zur Frage

Wimpernverlängerung - Körperverletzung?

Hallo ihr Lieben,eine Freundin von mir hat sich in einem ziemlich renommierten Studio in Köln die Wimpern dauerhaft verlängern lassen. Die Dame, die das bei ihr gemacht hat, war wohl noch nicht allzu lange dabei und hat durch das falsche Aufkleben der Pads am unteren Wimpernkranz dafür gesorgt, dass meine Freundin nun eine Bindehaut-Abschürfung, pendelt seit zwei Tagen nur zwischen Krankenhaus und ihrem Zuhause und muss einen Verband in ihrem Gesicht tragen.Sie wurde vor Ort über keinerlei Risiken aufgeklärt.Nun meine Frage - Geht man bei einer solchen Form von Beauty-Eingriff quasi stillschweigend das Risiko ein, dass so etwas passieren kann oder fällt das schon unter Körperverletzung?Wäre es also möglich, eine Anzeige zu erstatten? Und ist das Kosmetikstudio in solchen Fällen Schadensersatzpflichtig?Liebe Grüße :-)

...zur Frage

Wimpernverlängerung: Wer hat Erfahrung damit?

Hallo. Ich habe im Internet gesehen, dass man sich die Wimpern verlängern lassen kann. Wer von euch hat das schon mal gemacht und kann mir sagen, wie das Ergebnis war?

...zur Frage

wimpernverlängerung zu viele wimpern pro auge?

hallo, ich habe heute in griechenland meine wimpern bei einer kosmetikerin mit künstlichen angeklebten wimpern verlängern lassen. Aufgrund der sprachbarriere habe ich ausversehen gesagt so intensiv wie möglich, statt so natürlich wie möglich. Nun ist meine frage wie ich einzelne von diesen angeklebten wimpern selbst entfernen kann ohne gleich alle zu entfernen.

...zur Frage

Wie kriege ich meine Wimpern länger?

Hey leute:-) Also meine Wimpern sind übels kruz und mich stört das EXTREM. Da ich mich auch sehr gerne Schminke und so gerne längere wimpern haben möchte will ich meine Wimpern verlängern. Ich hab mal von einem Wimpern Serum gehört aber die sind zum Teil sehr sehr teuer. Gibt es vllt. auch andere Möglichkeiten? Und wenn nicht, welches Wimpern Serum könnt ihr mir empfehlen und gibt es nebenwirkungen dabei oder sowas? Danke im Vorraus:-)

...zur Frage

Kennt sich jemand mit Wimpernverlängerung aus?

Hallo, kennt sich jemand mit Wimpernverlängerung aus? Wie sind euere Erfahrungen? Und die Kosten?
Habt ihr Empfehlungen in Baden Württemberg?
Dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?