Wimpern und AUgenbrauenfarbe auf poloshirt

2 Antworten

also ich gehe davon aus das du die farbe nicht rausbekommen wirst. Geh mal in eine Reinigung, dort wird man dir vlt helfen können. Fals der Fleck noch frisch sit, kannst du probieren es zu waschen, aber ich gehe davon aus das das schon nicht mehr ausreicht.

hm danke ich werds mal versuchen :( ich hoffe da lässt sich was machen

0

Es gibt von Dr. Beckmann auch Fleckenteufel... Gras, Erde und Make Up heißt der, den du brauchst- also nichts wie ab ins Geschäft. http://www.deltapronatura.de/drbeckmann/index.php

ui danke das werd ich gleich mal ausprobieren

0

Rückgabe bei H&M Pulli

ich habe mir vor 14 Tagen einen Pulli bei H&M gekauft. Zu Hause habe ich dann festgestellt dass irgendwelche kleberartigen Flecken auf dem Pulli sind. Ich habe den Kassenzettel noch, der Pulli ist ungetragen und das Etikett ist noch dran. Dann habe ich ihn einem Bekannten zum zurückgeben mitgegeben. Dieser konnte ihn allerdings nicht umtauschen, da die Kassiererin meinte die Flecken seien noch frisch und sie könne ihn nicht zurücknehmen.( Die Flecken fühlen sich tatsächlich noch feucht an.)Habe ich nach 14 Tagen noch eine Chance den Pulli zurückzugeben oder kann die Kassiererin dies mit der eben genannten Begründung verweigern?

...zur Frage

Was für ein Poloshirt im Winter?

Hallo Was findet ihr besser. Ein Langarm-Poloshirt oder ein kurzarm Poloshirt mit einem Pullover drüber. Welches von diesen zwei Outfits findet ihr besser für die Schule in dieser Jahreszeit.

...zur Frage

Wimpern färben, aber wie (Oxidant, gefährlich)?

Ich hab mir gestern diese Augenbrauen- & Wimpernfarbe von RectoCil (keine Ahnung wer es geschrieben wird :D ) gekauft. Heute hab ich mir nun die Augenbrauen gefärbt und wollte auch die Wimpern machen und dann ist mir eingefallen, dass ich ja den Oxidanten reingetan hab. Wie zum Teufel darf man sich denn damit die Wimpern färben wenn das Zeug Wasserstoffperoxid beinhaltet ? Ist das nicht gefährlich? Und so ein Tollpatsch wie ich werde es 100%ig ins Auge bekommen! Wie geht das? Lg

...zur Frage

Wie wasche ich ein Polo Ralph Lauren Poloshirt am schonensten?

Wie wasche ich ein Polo Ralph Lauren Poloshirt am schonensten? Farbe schwarz

...zur Frage

Habe ich Schuppenflechte? Oder ist es etwas anderes?

Gudden Tach meine lieben Mitmenschen!

Eh ja, ich wollte mal fragen ob sich jemand mit Schuppenflechte auskennt!

Bevor ich jetzt nämlich zum Arzt laufe, frage ich lieber hier noch mal nach!

Ich habe bereits meine Eltern gefragt, meine Großeltern und alle anderen die es zu befragen gab! Nur meine Mutter meinte "Joa, haste Schuppenflechte" - Worauf hin ich mir schon sehr oft Bilder angeschaut habe und auch Beschreibungen davon- Das einzige was stimmt ist "Flecken und Schuppig"- Ich kann diese Flecken abkratzen, das sieht so aus als würde ich einfach meine Haut abrubbeln.

Allerdings sind meine Flecken nicht Rot geschweige denn so wie man sie überhaupt auf Bildern findet. Jucken tut sie ebenfalls nicht und eine Ausbreitung bekomme ich auch nicht mit. Ich habe das seit über einem Jahr und lediglich nach einem Sonnenbrand haben sich die Flecken weiß gefärbt (Dadurch sah man sie mehr weil meine ganze Haut rot war (2. Grades) und mitten drin nen paar weiße Flecken waren.). Danach wurden sie wieder so gelblich. Ich habe die Flecken übrigens auf meinem Brustkorb (In dem Berich zwischen den zwei Nippeln), was wohl nach dem was ich gelesen habe, eher untypisch für Schuppenflechte ist.

Es hieß auch, dass sich diese über die Gene verbreiten würde, aber niemand aus meiner Familie oder Vorfahren leidet an Schuppenflechte. Klar gibts noch die vor 500 Jahren aber deren Gene sollten nur nen minimalen %-Teil betragen.

Wo ich nicht fragen konnte, war mein Afro-Amerikanischer Uhr-Opa. Diesen hat nämlich nie jemand gesehen.

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Mir eine kleine Spur geben oder sonstiges.

MFG

...zur Frage

Weiße Haare mit 18?. Auch an den Wimpern?

Guten Abend,

ich habe seid ich c. a 14 Jahre alt bin angefangen weiße und zwar richtig weiße Haare zu bekommen. Bis heute hat sich nicht viel verändert. Bin jetzt 18 Jahre alt, allerdings ist mir vor ungefähr zwei Jahren aufgefallen das ist auch ein paar weiße Wimpern und weiße Augenbrauen bekommen habe.

Mich würde gerne interessieren ob jemand das auch hat und wieso man das bekommt. Ich habe das mit den Augenbrauen und Wimpern nur auf einer Seite meines Gesichts

Zum Arzt war ich mal vor ner Ewigkeit gegangen da hatte ich aber auch noch nichts davon an den Wimpern etc.. Pigmentstörung hat man doch auch Flecken auf dem Körper?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?