Wimpern tuschen mit 13 jahren,zu früh oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Passt 71%
Zufrüh 14%
Sonstiges 9%
Nicht zu früh 4%

14 Antworten

Sonstiges

Eigendlich draucht man sowas nich , für jungs ( wie mich ) ist makeup nich so wichtig wenn du meinst du brauchst sowas kannste dir das klar kaufen. Es steht ja keine altersbeschränkung drauf :)

Passt

Solange es nur bei Wimperntusche bleibt, ist es in Ordnung. Wenn man mit so etwas anfängt, kann es dazu kommen, sich auch anderweitig zu schminken. Aber ich kenne auch mehrere Menschen, die immer nur bei Wimperntusche geblieben sind, auch wenn sie inzwischen älter sind. Für den Fall, dass du hellere Wimpern hast, könntest du es auch erstmal mit brauner Wimperntusche versuchen. Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Sonstiges

Ich finde man kann sich ab da schminken, wenn man sich damit wohl fühlt. Meine Schwester ist 13, und sie schminkt sich auch. Trotzdem noch natürlich, also nicht zukleistern, sie ist aber für ihr alter auch sehr reif. Kommt auf dein Typ drauf an, und ob du dich damit wohlfühlst. LG

Was möchtest Du wissen?