Wimpern tuschen mit 13 jahren,zu früh oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Passt 71%
Zufrüh 14%
Sonstiges 9%
Nicht zu früh 4%

14 Antworten

Sonstiges

Eigendlich draucht man sowas nich , für jungs ( wie mich ) ist makeup nich so wichtig wenn du meinst du brauchst sowas kannste dir das klar kaufen. Es steht ja keine altersbeschränkung drauf :)

Passt

Solange es nur bei Wimperntusche bleibt, ist es in Ordnung. Wenn man mit so etwas anfängt, kann es dazu kommen, sich auch anderweitig zu schminken. Aber ich kenne auch mehrere Menschen, die immer nur bei Wimperntusche geblieben sind, auch wenn sie inzwischen älter sind. Für den Fall, dass du hellere Wimpern hast, könntest du es auch erstmal mit brauner Wimperntusche versuchen. Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Sonstiges

Ich finde man kann sich ab da schminken, wenn man sich damit wohl fühlt. Meine Schwester ist 13, und sie schminkt sich auch. Trotzdem noch natürlich, also nicht zukleistern, sie ist aber für ihr alter auch sehr reif. Kommt auf dein Typ drauf an, und ob du dich damit wohlfühlst. LG

Warum haben Frauen beim wimpern tuschen immer den Mund offen?

...zur Frage

Kontaktlinsen - schminken? Wie?

hallöchen, und zwar hab ich seit heute kontaktlinsen. jetzt wollte ich euch mal fragen, wenn ich mir die wimpern tusche, soll ich dann zuerst die wimpern tuschen, und dann die linsen reinsetzten oder zuerst die linse rein und dann tuschen? Was mach ich am besten zuerst??

...zur Frage

kann man falsche wimpern nochmal tuschen, oder fallen sie dann ab?

...zur Frage

Hilfe, wie bekomme ich meine Wimpern wieder hin?

Hey meine lieben,
Ich hatte bis vor ein paar Monaten noch Wimpern, die nicht sehr lang waren aber auch nicht sehr kurz, trotzdem hatte ich Schwierigkeiten beim tuschen. Dann habe ich jeden Tag so oft wie ich könnte kokosöl benutzt und ein wimpernserum von balea das sie nicht mehr so oft ausfallen. Seid ca einem guten Monat sind meine Wimpern eine Katastrophe. Ich kann sie nicht mehr schön Tuschen. Sie wirken geschminkt- vertrocknet, kürzer als ungeschminkt und bekomme lügen durch das tuschen obwohl ich dort Wimpern habe (?). Habe unendlich viele Wimperntuschen benutzt seid dem aber die Wimpern machen was sie wollen..
In 2 Wochen ist mein 18ter und ich brauche schöne Wimpern !
Danke im Voraus und Danke für das durchlesen :)

...zur Frage

Ist das Alter angemessen?

Hallo, ich wollte mich ab der 9. Klasse mit Mascara schminken, da ich denke, dass ich dann auch alt genug dafür bin. Ist das Alter angemessen oder sollte ich noch warten bis ich 15 bin (bin jetzt 14,5)?

...zur Frage

Ich habe eine Bindehautentzündung, kann ich mir trotzdem die Wimpern tuschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?