Wimpern richtig Hochschminken

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde auf alle fälle wasserfeste wimpern tusche nehmen und davor die wimpern pudern und das ganze nach dem schichetn prinziep auftragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wimpernzange benutzen und dann die Bürste der Wimperntusche (ich kann dir die allround waterproof mascara von catrice empfehlen) nah am Wimpernkranz ansetzen und in Zickzack-Bewegungen die Wimpern schminken (verhindert das Zusammenkleben)... so klappt es bei mir jedenfalls gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Semi permanente Wimpernverlängerung aus der Drogerie, glaub hält 2-4 Wochen. Wimpernzange benutzen und dann kräftig tuschen. Hab selber kurze Wimpern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Nagelstudios kannst du dir die verdichten lassen (:

Oder auch in anderen Beauty-Läden oder Salons

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du es schon mal mit einer wimpernbürste versuch und osnt verwende mal eine Wimpernklammer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

evtl vorher eine wimpernzange benutzen :) funktioniert nicht bei jedem. aber meistens schon :D. zusammendrücken, 15 sec so halten und schon sind sie nach oben gebogen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers mal mit einer Wimpernzange!! Das hilft eigentlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?