Wimpern rasieren

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Wimpern wurden von Gott geschaffen und erfüllen den einfachen Grund den Schmutz oder Wasser von deinen Augen abzuhalten. Oder in der Wüste einen Sandsturm. Vorallendingen gefällt dir das nach 2 Wochen nicht mehr und dann hast du das Problem, weil sie ja uach nicht so schnell wieder nachwachsen. Überlegs dir besser zwei mal, bevor du das tust.

mach das niemals!!!!!! das ist total gefährlich. weil das so nah am Auge ist. das Auge ist sooo empfindlich, wenn du da mit ner schere oder sogar einen rasier dran kommst dann kann das richtig böse enden!!!!! mach es niemals, auch wenns dir gefällt..

Also ich persönlich find es nicht schön und an deiner stelle würd ichs lassen, denn wenn du mit der rasierklinge oder was du benutzt da abrutschst...

Wimpern abrasieren: Find ich total hässlich, dann sieht man aus wie ein Albino oder Zombie. Aber ist ja Geschmackssache.

Wie? Keine Ahnung. Geh da bloss nicht mit ner Rasierklinge bei, sonst schneidest du dir noch ins Auge.

Ist das schädlich für die Augen? Ja. Denn die Wimpern dienen dazu, das Auge vor Fremdeinflüssen zu schützen, das heisst, die Augen können sich schneller entzünden.

Mach das auf keinen Fall !

Ist doch egal ob es schädlich ist wenn du es machen willst dann mach es ! Mit Gillete Fusion !

Mach das auf keinen FALL!!Dann lacht dich jeder aus und wieso rasierst du die??Das sieht echt hässlig aus (Meine Meinung).Egal mach was du willst.

Was möchtest Du wissen?