Wimpern pflege

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also das war bei mir auch so, ich habe meine wimpern Abends immer mit vaseline eingecremt und jetzt sind sie lang, dicht und brechen nicht mehr.

Rizinusöl aus der apotheke soll auch helfen.

Also, es gibt auf jeden fall von essence eine Wimpernpflege, das ist wie ne creme für die Wimpern.. Es sieht aus wie ne Wimperntusche und ist silber.. falls du die nich findest frag in der drogerie nach.. die wissen das.. 

Und zu EmVau: ja es gibt spliss an den wimpern, die lassen sich dann schwer tuschen und kleben komisch aneinander, warum ich das weiß?

Ich habe letztes jahr von ner Freundin eine wimperndauerwelle geschenkt bekommen :D Und ja das gibt es auch :D danach sind die wimpern (lohnt sich aber nur bei kurzen wimpern) einfach geschwungener, nach 5- 6 wochen sind sie einfach nur noch komisch und einfach nich mehr zu formen, das geht aber auch weg :D 7

Ich hoffe meine antwort hilft :D

ich nehm statt abschminkmittel babyöl, oder nach dem abschminken ein bisschen davon auf die wimpern tupfen vorm schlafengehn... pflegt und gibt glanz, und ist günstig :)

oh und vllt keinen allzu billigen mascara verwenden, nivea hat zb. gute produkte, die auch klinisch getestet sind.