Wimpern mit färben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wimpern und Augenbrauen lässt man üblicherweise dunkel färben, um die Augen zu betonen. Ob du das willst oder nicht, musst du alleine entscheiden.

Wenn du von hellblond auf Rabenschwarz färbst, würde ich die Brauen auch etwas angleichen, sonst nicht. Ich habe braune Brauen und habe sie nie mitgefärbt wenn ich die Haare gefärbt habe. Die Wimpern kannst du schwarz färben, egal was du für eine Haarfarbe hast. Dann brauchst du keine Mascara mehr.

kommt drauf an welche farbe du dir färben lassen willst. wenn es eine farbe ist die nicht zu sehr von deiner natürlichen abweicht wird schon alles ok sein

kommt drauf an welche natur haarfarbe du hast (: bei braun - schwarzhaarigen musst du es nicht machen sieht nämlich so sehr gut aus ^^ oder frag mal deinen friseur.

lg emy

Die können so bleiben :)

Was möchtest Du wissen?