Wimpern mit Creme/Gel verlängern

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo Mitze, ich war hier in Frankfurt gerade auf der Cosmetica Messe. Hier gibt es einige Aussteller mit Wimpernwachstumsseren. Die Preise für Endkunden variieren sehr stark. Die Marken gibt es zum Teil seit etlichen Jahren. Vertreten waren u.a. EvoBeauty Eyelash Formula, Nutraluxe MD Lash, Revitalash, Beautylines, Aphro Celina und Dr. Massing Cosmetics LongLashes. Diese alle stimulieren die Wimpernwurzeln zu mehr Wachstum und die Wimpern werden voller, dichter und länger. 2 von den vielen habe ich selber probiert ( ich habe mal gewechselt und kenne von der Messe auch Anwenderinnen für die anderen ). Du kannst so etwas in deiner Parfümerie oder bei einer Kosmetikerin kaufen, es gibt natürlich auch alle im Web kaufen.

Absif 02.07.2014, 18:36

Danke für deine Bewertung.

0

Ich kenne es nicht aber ich habe gelesen, das wenn man jeden abend mit einer bürste von einer alten wimpertusche rizinusöl drauf macht ( wie wimperntusche)soll das die wimpern verdichten. Rizinusöl kannst du in den meisten drogerien kaufen :)

Es gibt ein Serum von Revitalash was sehr gut sein soll hab es leider noch nicht ausprobieren können aber auf youtube findest du einige die es schon getestet haben und vorher nachher Bilder zeigen . Dies gibts im Internet und auch in Douglas zu kaufen . :)

Ein Haarwuchs Wundermittel gibt es nicht.

Wenn du die Wimpern pflegst und zB. abends sanft(!) mit etwas Kokosöl einreibst und häufiger auf flüssigen Eyeliner oder Mascara verzichtest kannst du aber dafür sorgen, dass sie nicht abbrechen und ausfallen und so mit der Zeit an Dichte und Länge verlieren.

Absif 29.06.2014, 00:23

Doch das gibt es, siehe meine Antwort auf die Frage, mehrere der Anbieter haben nicht nur Wimpernwachstumsseren, sondern auch Haarwachstumsseren im Angebot.

0

Glaube nicht das es sowas gibt was wirklich funktioniert. Du kannst sie dir künstlich auffüllen lassen, das sieht dann natürlich aus und du brauchst keine Wimperntusche mehr, aber es kostet ca. 20 euro im monat.

born2bebad 27.06.2014, 18:26

Wo kann man den das künstlich auffüllen lassen? Friseur, Kosmetikerin..?

0
nadinemoritz 01.07.2014, 09:32

Nur 20€? Wo geht das denn?

0

sowas gibts nicht außer du lässt dir was einpflanzen... aber ganz ehrlich ich hatte auf probleme mit meinen wimpern... und ich hab mir einfach rizinusöl gekauft...kostet vllt 5euro.. du kannst einfach abends ein bisschen was auf ein wattestäbchen tröpfeln und an den wimpersansatz geben... sie werden viel voller

"Revitalash" heißt das :) gibts überall online

Mitze11 27.06.2014, 18:14

0

Mandelöl hilft eigentebtlich voll hol dir das ich hab das auch die werden dichter und länger 👝

M2 Lashes. Das ist ein Wimpernseerum, hab's selber ausprobiert und es hat meine Wimpern echt viel länger gemacht. Kostet aber auch 60€ 😬

nadinemoritz 01.07.2014, 09:30

Kenn auch jemanden der das benutzt. Der Unterschied ist der Hammer!! Wie lange kommst du damit aus und wie lange hat es gedauert bis man Ergebnisse bei dir gesehen hat? LG :)

0

Hay! Google mal Winpernwelle! Das ist echt klasse.Du machst dir weine Welle,wie bei den Haaren rein & es ist wirklich genau so! Du siehst total wie die Wimpern wachsen :o das ist echt der Hammer <3 viel Spaß damit lg BQ :-*

Was möchtest Du wissen?