Wimpern länger wachsen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vaseline ist ein reines Erdölprodukt und nicht gut für die Haut. Ich nehme seit Jahren Rizinusöl und habe schöne kräftige Wimpern davon bekommen. In der Apotheke kostet eine kleine Flasche unter 5 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Selina0098 17.04.2016, 12:19

Gibt's Rizinusöl auch auf Amazon? Also genau das selbe wie in der Apotheke ?

0
Unicorn111111 20.04.2016, 16:01
@Selina0098

Ja Rizinusöl gibt es auch auf Amazon:) Jedoch würde ich es dir abraten eins in der Apotheke zu kaufen. Hab mir mein erstes auch in der Apotheke gehollt und es stellte sich heraus, dass es raffiniertes war. Sprich die Nährstoffe waren so gut wie weg. Ich empfehle dir deshalb ein kaltgepresstes Rizinusöl zu kaufen, da dort noch die meinsten Nährstoffe vorhanden sind, durch die deine Wimpern eben gekräftigt werden sollen;)Noch ein Tipp :  geduldig sein!   Die Wimpern brauchen etwas Zeit und werden selbstverständlich nicht von einen auf den anderen Tag BOMBE aussehen:)

0

Damit wachsen sie nicht. Aber das Rizinusöl kräftigt deine Wimpern damit sie dicker werden und nicht schnell abfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde von solchen Hausmitteln gerade beim Augen abraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?