wimpern im auge

5 Antworten

problem ist das die ja nicht lose sind,sie hängen ja am lied fest.also zur nase reiben versucht,nur geht nicht :(

Ins Auge hineingebogen? Wenn sie noch am Lid hängen, einfach vorsichtig "herausbiegen". Klappt das nicht? Wenn er mit Augenklappe schläft, scheint das Problem außerdem bereits behoben zu sein.

nein,leider ist das problem nicht behoben,solange er das auge nicht auf macht geht es mit den schmerzen,aber die wimpern sind immer noch drinne. er war vollkommen übermüdet vom weinen bei den versuch sie wieder raus zu biegen. ich schätze das ich morgen früh wohl doch einen arzt (im kh ) aufsuchen muß,meine hoffnung war jetzt das er ev im schlaf entspannt und die wimpern sich dabei etwas lösen?!?!?!

0
@silberschwan

Ich kann es mir immer noch nur schwer vorstellen. Du schreibst unten: "ich sehe ja das die wimpern in der mitte fehlen". Das heißt ja wohl, dass ein paar spezielle Wimpern im Auge hängen - und die lassen sich nicht herausbekommen? Sonst ist es auch möglich, dass einfach nur das Auge noch gereizt ist, oder dein Sohn schlicht zu müde/erschöpft ist, um noch an sich herumdoktern zu lassen.

1
@Wikifreak

ich weis auch nicht wie er es wirklich hinbekommen hat,irgendwie sind die oberen wimpern ins auge rein gebogen ,man stelle sich das auge mit den wimpern vor und radiere dann mitig so 15-20 wimpern raus,man weis die sind ins auge gebogen aber man kann das lied nicht hochziehen oder anfassen.

0
@silberschwan

Versuchen mit dem Fingernagel ranzukommen? Aber auf keinen Fall mit etwas anderem als den Fingern herumexperimentieren. Mit dem Finger/-nagel kann nichts passieren.

1
@Wikifreak

ich danke dir,ich werde es versuchen fals es morgen früh nicht mit viel glück besser ist.und sonst werde ich wohl doch besser ins kh fahren. vielen dank.gute nacht,byby

0

Vielleicht hat er sich falsche Wimpern von der Schwester geklaut. Hinterfrage mal.

gibt keine schwester,und ich sehe ja das die wimpern in der mitte fehlen.sorry

0

Was möchtest Du wissen?