wimpern „fallen“ nach unten?

~~~~~ - (Beauty, Schminke, schminken)

1 Antwort

Ich habe mal gehört, dass man die Wimpernzange leicht mit dem Föhn erhitzen kann und die Wimpern sollen dann länger halten. (Vorsicht vor Verbrennungen!)

Kann man jeden Tag künstiliche Wimpern anbringen?

Habe zwar Wimpern auch lange doch die kommen richtig zu Geltung wenn ich Mascara verwende. Doch irgendwann härtet das ganze ab und bröckelt ab. Vor allem wenn das Wetter nicht mitspielt.

Ich habe mit dem Klebern von Wimpern eigentlich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Heute habe ich mir überlegt ist ja gut man nehme ganze Wimpern macht Sie dran und schon eventuell die eigenen Wimpern da man nicht tuschen muss.

Oder irre ich mich da?? Vor allem bröckelt nichts ab und man verschmiert sich nicht. Wenn man geübt ist geht es ruckzuck anstatt ewig rum zutuschen. Manchmal sind se auch net so präzise wie man es gerne haben will.

Kann man diese günstigen Wimpern oft anbringen?

Oder eigenen die sich nur für einen einmaligen Gebrauch.

...zur Frage

Wimpern fallen nach jedem biegen?

Nach dem biegen meiner wimpern mache ich immer sofort die mascara drauf (wasserfest) ich benutze die wimpernzange von essence. Ein paar minuten später fallen die wimpern wieder nach unten. Was kann ich dagegen tun? Gibt es tipps dazu?

...zur Frage

Kann man statt Mascara auch einfach falsche Wimpern im Alltrag tragen?

Oder sieht das komisch aus bzw ist es unrealistisch, dass sich jeden Tag welche aufklebt??

Und sollte man da lieber einzelwimpern oder diesen ganzen Wimpernbogen nehmen?

Und wie lange kann man ein Paar falsche Wimpern benutzen?

...zur Frage

Wimpern abgebrochen was tun :o

Mir sind auf dem rechten Auge die Wimpern abgebrochen des find ich richtig dumm weil ich meine Wimpern echt lieb :DD Was kann ich machen das die wieder gleich werden und werden die überhaupt wieder gleich? Ich hab in ein paar Tagen einen richtig wichtigen Termin und wenn die da so aussehen.. ich weiß das das nur wimpern sind aber ich wollte eig. perfektes Augen make up sozusagen haben und jetzt mit den wimpern.. also hat jemand tips wie ich das irgendwie schnell wieder hinbekomme und für den Tag gleichmäßige wimpern habe? Auf dem Bild rechte seite sieht man das abgebrochene eigentlich gut..

...zur Frage

gute mascara gesucht! Schwung,länge...

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Mascara,weil ich mit der Catrice Glamour Doll in wasserfest nicht zufrieden bin. Meine Wimpern werden zwar schön lang und auch gut getrennt, aber bereits nach wenigen Stunden (2-3) hängen meine Wimpern wieder runter und man sieht nichts von dem Schwung mehr. Ich biege meine Wimpern morgens immer mit der Wimpernzange und tusche meine Wimpern dann. Egal welche Wimperntusche ich benutze, ob wasserfest oder nicht der schwung geht sehr schnell verloren und das finde ich schade denn mit Schwung bin ich sehr zufrieden mit meinen Wimpern. Kennt ihr eine gute und nicht zu teure Mascara (5-7€), die wasserfest ist und lange den schwung hält?

...zur Frage

Effekt von Wimpernzangen verbessern?

Habt ihr für mich paar Tipps, wie ich dafür sorgen kann, dass meine Wimpern “gezangt“ bleiben? Wenn ich sie in der früh zange, bleiben sie für max. 1h gebogen, reicht also lange nicht für den ganzen Tag. Ich würde es aber auch gerne vermeiden, Mascara zu vermeiden.

Wäre super, wenn ihr ein paar Ideen / Tipps hättet, wie sie den ganzen Tag lang halten können

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?