Wimpern färben beim Friseur?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo ,

ja Wimpern kannst Du bei jedem Friseur färben lassen ! Es ist eine gute Alternative , wenn man Mascara nicht verträgt und empfindlich reagiert !

Die Wimpernfärbung dauert 10 Minuten und kostet um die 7,00 bis 10,00 Euro. Das ist von Salon zu Salon verschieden!

Kleiner Profi-Tipp , sag der Friseurin , sie möchte Wattepads , statt Wimpernpapier verwenden ! Wattepads nass machen , ausdrücken und unter das untere Wimpernlid legen:-))

Das ist besser , als mit Creme und Wimpernpapier oder Wimpernfolie zu arbeiten!

Wimpernfarbe hält rund 6 Wochen und je nach Farbauswahl , bekommst Du einen wunderschönen Wimpernaufschlag , der absolut natürlich aussieht! Wimpernfarbe ist natürlich Wasserfest !Ich beutze meist ein Blauschwarz für die Wimpern ! Bei blonden oder hellen Haut und Haartypen ein normales Tiefschwarz oder auch mal ein Dunkelbraun :-))

Du kannst bei empfindlichen Augen zum Betonen der Wimpern auch ein Wimpernöl zusätzlich verwenden ! Das macht besonders schöne Augen :-))

Hoffe , ich konnte Dir helfen ?

GLG ,viel Erfolg und ein schönes Wochenende, wünscht Dir ,clipmaus :-))

Ich hab vor paar Wochen beim Friseur ein Praktikum absolviert:) Jhaa, das geht auch bei empfindlichen Augen, ungefähr kostet es 15.25 euro, so teuer wars bei uns ungefähr:) Bei uns kam die ganzen Leute wieder nach 2-3 Monaten und habn es sich neu machen lassen:D hoffe konnte etwas helfen!:)

Miri291 07.03.2014, 12:12

Danke, hast mir schon sehr geholfen.

Aber bringt das auch was wenn man schon relativ dunkle Wimpern hat???

Also sehen die dann dichter aus oder so`? =)

0
Clipmaus 07.03.2014, 13:48
@Miri291

Hallo , ja die Wimpern wirken voller und dichter und Farbintensiver !!!

0
mackhartz 19.03.2014, 15:12
@Miri291

Es tut mir sehr leid das ich jetzt erst schreibe aber habs leider vorher nicht gesehen.:/ Also Jhaa auf jedenfall hilft es was sie sehen auch dichter aus ist mir aufgefallen.:))

0

Hay :) Ich hab mir die Wimpern auch färben lassen.Du musst es 15 Minuten einwirken lassen und dann macht die Friseurin dir das abmacht.Das Ergebnis hält ca 2 Monate oder länger und sieht echt gut aus :)

Hab mir schonmal die Wimpern färben gelassen.. meine Augen sind auch etwas empfindlicher und ist nichts passiert :) Brauchst dir keine Sorgen zu machen kannst ja auch den friseur mal fragen die müssten das wissen :) Ich hab den Effekt gesehen weil meine Wimpern von Natur aus etwas heller sind hat sich gelohnt und war auch nicht so teuer... aber hat bei mir nicht lange gehalten nach 3 Wochen war es wie vorher.. kannst es ja selbst mal ausprobieren. Viel Glück damit :)

Wimpernfarbe gibts auch in Drogerien also dm und Rossmann und so...ich glaube nach 1monat sollte man es nachbessern und ja wenn du helle wimoern hast und sie schwarz färbst wird man den effekt sehen

Clipmaus 07.03.2014, 13:49

Hallo ,

ich rate Laien ab , sich die Wimpern selbst zu färben ! Da kann viel zu viel schief gehen und es geht schlisslich um die Augen !!!

0

Hallo ,

lies Dir meinen Thrade mal durch und auch meinen Kommentare . Ich bin Profi und Du siehst was Laien für ratschläge geben ! Bitte nie die Wimpern selbst färben ! Argumente unten :-))

Was möchtest Du wissen?