Wimpern dunkler ^^

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst dir die Wimpern bei manchen friseuren dunkler färben lassen oder bei Kosmertikern ansonsten hilft die Wimpernzange und eine guteMascara... ich kann dir die volume million lashes mascara von L'Oreal empfehlen ;D

du kannst sie dir auch färben, gibt es bei bipa um ca 10€

hab ich schon ausprobiert: die wimpern sind dann natürlich nicht so extrem wie mit mascara, aber sie sind wirklich schwarz und besser zu sehen (falls sie hell waren^^)

wenn du einen Wimpernzange benutzt sehen deine Wimpern länger aus dann halt mit Mascara schwarz schminken. wenn du sie noch voller wirken lassen willst benutze noch Eyeliner müsste klappen ;)

du kannst sie dir beim friseur schwarz färben für 32 euro...das hält einen monat und wegen der länge hab ich im mom auch keine lösung^^

wimperntusche, wimpern färben, wimpernzange ;)

aber vorsicht mit dr zange! nie bei getuschten wimpern benutzen, die brechen ab..O.o:D

Mit Eyeliner sehen die Wimpern dunkler und voller aus.

Was möchtest Du wissen?