Wimpern dichte! :)

5 Antworten

Hallo, gehört habe ich mal,dass Mandelöl dies bewirke (: Habe mir das vor einigen Wochen gekauft,fange jedoch erst jetzt an,es mir regelmäßig in die Wimpern zu schmieren .

Das bringt nix, ausser der Firma ein dickeren Geldbeutel ;o)

0

Du kannst dir in einem Kosmetiksalon die Wimpern verdichten und verlängern lassen indem zum Beispiel einzelne Wimpern auf deine eigenen geklebt werden, das hält ca. 2 Monate, solange eben bis deine eigenen Wimpern ausfallen. Wüsste nicht dass man das Wimpernwachstum irgendwie beeinflussen kann. Höchstens vielleicht durch ein Wimpernserum, hab aber damit keine Erfahrung.

Ich hab was gehört von revitalash, kannst ja mal im internet nachlesen was des genau ist und welche wirkung erzeugt wird :)

lange und dichte Wimpern?

Hey, ich wollte mal fragen ob Vaseline über Nacht wirklich gut für die Wimpern ist und was sie für einen Effekt hat.Gibt es auch noch andere Methoden oder Hausmittel das die Wimpern länger und dichter werden?

Ich habe jetzt kein Problem damit würde aber gerne das sie noch länger werden

lg

...zur Frage

Haushaltsmittel für dicke Dichte und lange Wimpern?

Gibt es irgendwelche haushaltsmittel bei denen die Wimpern voller dichter länger und auch dicker werden ? Ich benutze schon Rizinusöl es naja hilft eigentlich schon aber gibt es was besseres ?

...zur Frage

Wie oft sollt man Rizinusöl benutzen wenn man lange Wimpern haben möchte?

Ich habe mir Rizinusöl gekauft und möchte die Wimpern und die Augenbraunen pflegen ... Hilft das wirklich? Wachsen sie schneller ?

...zur Frage

Die wahrscheinlich 100000 Frage über Wimperntusche!

Und zwar ist das so....ich hab schon sehr viele Wimperntuschen ausprobiert (z.B. Essence Multi Action, Astor Play it big, Maybellin Jade Colossal Volum Express Smoky Eyes, Maybellin Jade Falsche Wimpern Volum Express,...), aber keine von denen brachte den gewünschten Effekt: lange, schön getrennte, nicht verklumpte, voluminöse Wimpern! Am besten war bisher die Smoky Eyes, aber auch nur 3 Monate und dann war sie schrott...Welche Wimperntuschen bis zu 15 Euro kennt ihr, die bei euch diesen Effekt bringen? Oder welche würdet ihr mit empfehlen? Ich habe normallange, etwas überkreuzte (nur da ganz vorne oben wo fast keine oder nur sehr feine wimpern sind) Wimpern. Und zum Schluss? Wie tuscht ihr eure Wimpern? Ist das Ergebnis besser, wenn ich eine Wimpernzange benutze? Am liebsten würd ich ein Mädchen aus meiner Klasse das alles fragen! Die hat die perfekt (getuschten) Wimpern! Aber wir hassen uns, also geht das nicht... Sorry, dass das jetzt die 100000 Frage darüber ist, aber ich hab mir schon mehrere hier durchgelesen und es hat nichts gebracht...

...zur Frage

Können Wimpern durch Wimperntusche wirklich länger werden?

es gibt ja viele Marken die in der werbung sagen : mit spürbar langen wimpern! auf wimperntusche steht häufig das die wimpern dadurch länger werden, mehr volumen kiriegen...ist da was drann? ich meine wie sollen denn wimpern länger werden?

...zur Frage

Kokosöl auf die Wimpern?

Hey Leute, ich habe gehört wenn man Kokosöl auf die Wimpern tut wachsen sie dichter und sind schöner. Stimmt das? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?