Wimpern ausgefallen Was jetzt?

4 Antworten

Einfach so passiert das nicht, dass Wimpern ausfallen. Benutzt Du eine Wimpernzange? Schminkst Du Dich vorm Schlafen gehen richtig ab?

Du musst halt jetzt Geduld haben bis sie nachgewachsen sind und gegebenenfalls zukünftig Deine Schmink- und Abschminkgewohnheiten ändern. Da dürfte die Ursache liegen.

Ernährst du dich ausgewogen? Wenn Haare/Wimper ausfallen und/oder Nägel brüchig werden, können das die Folgen eines Biotin-Mangels sein...

Wimpern wachsen nach

Wimpern Lücke, was tun?

Ich habe seit zwei Wochen eine große Lücke in den Wimpern wo keine Wimpern mehr sind und wollte fragen was ich tun kann. Kennt ihr irgendein Wimpernserum das gut ist oder hilft die Wimpernverlängerung?

...zur Frage

Weiße Lücke zwischen den einzelnen Wimpern bei Lidstrich wegschminken?

Ich würde mir gern mal einen Lidstrich ziehen, aber die Lücken zwischen den Wimpern stechen dann so hell hervor. Ich habe schon versucht die mit Kajal dunkler zu malen, aber das hilft nicht. Wie macht ihr das?

...zur Frage

WIMPERN FALLEN EXTREM AUS

also ich habe mich grade abgeschminkt und hatte auf einem auge bestimmt 10 wimpern die ausgefallen sind. Dass ist bis jetzt nie passiert. Ich habe auch ein pflegemittel damit die wimpern wachsen und extra wasserlöschliche wimperntusche weil das wohl besser für die wimpern ist. Habt ihr vielleichg vermutungen warum meine wimpern auf einer seite voll ausfallen und was vielleicht dagegen helfen könnte und die sogar noch stärker zum wachsen bringt? Dank schonmal für jede antwort :)

...zur Frage

äußere Wimpern hängen herunter?

Hallo!

Seit kurzem hab ich das problem, dass meine äußeren wimpern so lange sind dass sie schon herunter hängen was meiner meinung nich schön aussieht. Ich biege meine wimpern immer mit wimpernzange und tusche sie auch aber nichts hilft.

Wisst ihr was man dagegen tun kann?

...zur Frage

hilfe meine wimpern fallen aus / werden immer kürzer!

seit ich mich mit wasserfester mascara schminke, hab ich das gefühl das meine wimpern immer kürzer werden :/

ausserdem fallen sie viel häufiger aus, als wo ich noch nicht geschminkt habe...

kennt jemand ein gutes hausmittelchen oder auch ein kosmetikprodukt dass mir hilft, dass das wieder in ordnung kommt!!!

 

PS: ich schminke mich nicht sooo extrem stark wie andere mädchen heutzutage :/

...zur Frage

Habt ihr Dauerwimpern machen lassen?

wenn ja, wie lange hats gehalten, gabs da Probleme? sind euch die eigenen Wimpern ausgefallen und wie viel hats ca, gekostet?

könntet ihr auch mit diesn eingeweihten Wimpern Mascara drauf machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?