Wimpern ausgefallen Was jetzt?

4 Antworten

Einfach so passiert das nicht, dass Wimpern ausfallen. Benutzt Du eine Wimpernzange? Schminkst Du Dich vorm Schlafen gehen richtig ab?

Du musst halt jetzt Geduld haben bis sie nachgewachsen sind und gegebenenfalls zukünftig Deine Schmink- und Abschminkgewohnheiten ändern. Da dürfte die Ursache liegen.

Ernährst du dich ausgewogen? Wenn Haare/Wimper ausfallen und/oder Nägel brüchig werden, können das die Folgen eines Biotin-Mangels sein...

Wimpern wachsen nach

Wimpern Lücke, was tun?

Ich habe seit zwei Wochen eine große Lücke in den Wimpern wo keine Wimpern mehr sind und wollte fragen was ich tun kann. Kennt ihr irgendein Wimpernserum das gut ist oder hilft die Wimpernverlängerung?

...zur Frage

Dichtere und längere Wimpern!

Hallo Leute :D

Jaa und zwar hab ich sozusagen ein mittleres Problem das mich jeden Tag erneut belastet !! Früher hatte ich mich viel geschminkt mit Mascara und so...auf jeden fall war die Mascara für die Wimpern anscheinend gar nicht gut wie die Mascara aber heisst weiss ich nicht mehr weil ich die schon längst weggeworfen habe...Beim abschminken habe ich immer probiert so vorsichtig wie es nur geht abzuschminken aber die Wimpern brachen ab irgendwie und fielen auch aus...:((( nun jetzt bekam ich lücken von ein paar Millimetern ... :/// Das stresst mich soo weil jede Wimper jetzt für mich zählt wenn eine rausfliegt flippe ich halben aus weill mich das so aufregt und dann stehe ich eine halbe Stunde vor dem Spiegel und schaue meine Wimpern an...es ist nicht soo das ich fast gar keine habe...aber ich habe grosse Angst das ich irgendwan ohne dastehe Natürlich schminke ich mich jetzt nicht mehr .Eigentlich wollte ich euch nur so Fragen ob es solche gibt die auch Probleme mit den Wimpern haben....Ich habe mich natürlich auch schon ein bisschen darüber informiert was die Wimpern relativ schnell dicht und auch ein bisschen länger vlt..wachsen lässt....Von einer guten Kollegin habe ich gehört das sie Vaseline für die Wimpern benutzt und das das gut ist die Wimpern länger dichter und stärker machen....Meine Eltern meinten aber das Vaseline überhaupt nicht hilft und die Wimpern höchstens glanz bekommen und dadurch vielleicht etwas länger aussehen ?? NÜTZ VASELINE HAT JEMAND ERFAHRUNG MIT DEM ??? Dann habe ich auch noch gehört das Olivenöl oder Rizinusöl hilft stimmt das ??? WENN JA IST OLIVENÖL BESSER ODER RIZINUSÖL ?? UND WIE WENDET MAN VASELINE ODE DIESE ÖLE AN OHNE DAS NOCH MEHR WIMPERN RAUSFLIEGEN ??? gehört habe ich euch noch das Biotin irgendwie die Wimpern schneller wachsen lässt ?? STIMMT DAS ?? NÜTZT BIOTIN ETWAS ??

UND WIE WENDET MAN DAS ALLES AN ?? OHNE DAS WIMPERN RAUSFLIEGEN...

ODER KENNT IHR NOCH ANDERE SACHEN DIE DIE WIMPERN SCHNELLER WACHSEN LÄSST !!! MIR SIND DICHTE UND LANGE WIMPERN ECHT WCHTIG WEIL ICH SONST ZU KEINER RUHE KOMME !!!

DANKE EUCH SCHONMAL FÜR EURE ANTWORTEN !!

LG Lauraafaenni

...zur Frage

Weiße Lücke zwischen den einzelnen Wimpern bei Lidstrich wegschminken?

Ich würde mir gern mal einen Lidstrich ziehen, aber die Lücken zwischen den Wimpern stechen dann so hell hervor. Ich habe schon versucht die mit Kajal dunkler zu malen, aber das hilft nicht. Wie macht ihr das?

...zur Frage

hilfe meine wimpern fallen aus / werden immer kürzer!

seit ich mich mit wasserfester mascara schminke, hab ich das gefühl das meine wimpern immer kürzer werden :/

ausserdem fallen sie viel häufiger aus, als wo ich noch nicht geschminkt habe...

kennt jemand ein gutes hausmittelchen oder auch ein kosmetikprodukt dass mir hilft, dass das wieder in ordnung kommt!!!

 

PS: ich schminke mich nicht sooo extrem stark wie andere mädchen heutzutage :/

...zur Frage

Habt ihr Dauerwimpern machen lassen?

wenn ja, wie lange hats gehalten, gabs da Probleme? sind euch die eigenen Wimpern ausgefallen und wie viel hats ca, gekostet?

könntet ihr auch mit diesn eingeweihten Wimpern Mascara drauf machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?