Wimpern ._. (schon wieder :D)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe einen Tipp für dich. Diesen benutze ich auch. Also als erstes immer die Wimpernzange benutzen! Dann: http://www.beautytester.de/produktfotos/testbericht-qkfr8ovxwmbk1330117053.jpg ( NUR EIN BEISPIEL!) benutzen. das ist so weiße mascara die die wimpern länger macht. gibt es auch von studio secrets, ohne schwarze mascara. dann die wimpern normal tuschen mit irgend einer mascara. darauf achten dass sie nicht verklebt sind sondern nur getrennt. Dann: die essence I love extreme mascara, oder diese goldene volume million lashes nehmen und dick tuschen.

Probiers aus, diese weiße mascara ist genial! da sind so weiße fäden drin, die sich an die wimpern hängen, und das sieht dann so aus als hättest du viel längere wimpern und viel dichtere

Also ich würde dir wirklich dazu abraten, eine wimpernzange zu verwenden! Zwar bekommen deine wimpern dadurch eine schöne form, allerdings hält das nur ein paar stunden und dann musst du die nochmal 'biegen' und es ist super schlecht für die wimpern, also die gehen auf dauer dadurch kaputt. Probier daher beim tuschen die wimpern etwas in form zu bringen. Als mascara verwende ich von loreal paris 'double extension beauty technology', das ist so ein restrukturierender und verlängernder mascara, der 2 bürsten beinhaltet, einmal nen weißen und dann halt die schwarze farbe, wodurch die wimpern länger wirken, da ja die weiße farbe vorher die wimpern umschließt und länger macht. Lässt sich übrigens auch super abschminken. Kostet glaube ich 12 euro und ist von der verpackung her weiß-rot.

Manche haben das Glück von Natur aus solche WImpern zu haben!! Ich würde mir nicht all zu grosse gedanken machen..ist ja kein Welduntergang wenn man nicht so lange, geschwungene Wimpern hat :DD Sonst musst du hald trozdem Wimpernzange nehmen :*

KristinaxD 29.04.2012, 14:17

ja weißt du wie sie z.B biiiiissel länger werden ? :/ Weil es schaut ziemlich ''doof'' aus wen sie so kurz sind und mit wimpernzange gebogen sind :(

0

wie jezz? - die gehen von alleine? - whin denn?

KristinaxD 29.04.2012, 14:16

ja die gehen von alleine voll nach oben schaut so gut aus - und sie benutzt keine wimpernzange oder so

0
Melissa2552 29.04.2012, 14:17
@KristinaxD

Ja, meine Wimpern gehen auch so von alleine nach oben...hab NOCNIE Wimpernzange benützt..

0

einbildung ist auch eine bildung, bleib doch so wie du bist, falls du mit deine wimper "klappern" willst muss du noch älter werden

Was möchtest Du wissen?