Wimperausfall verhindern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also mir fallen Wimpern durch Stress aus, vielleicht siehst du da bei dir auch einen Zusammenhang.

Was bei mir hilft ist das Wimpernserum von Simon und Tom (ca 15 Euro über Amazon), das lässt die anderen Wimpern schneller wachsen und natürlich auch die neuen Wimpern an den Stellen wo andere ausgefallen sind.

Zur Not trage ich manchmal einzelne falsche Wimpern aus der Drogerie um Lücken zu verstecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt bestimmt am Stress.  Ich nehme abends immer Olivenöl das ich mir auf die Wimpern auftrage. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das Problem auch, bestimmt 8 Monate lang! Ich glaube, dass es Stress war. Ich habe jeden Abend Rizinussöl auf den Ansatz meiner Wimpern gegeben und einfach nicht mehr so viel drüber nachgedacht. Jetzt ist alles wieder gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Tag fallen dir 2-5 Wimpern aus, das ist normal. Das dabei Lücken entstehen.. das bildest du dir nur ein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?