wimper wächst nach innen was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Deine Eltern nicht da sind, kannst Du vielleicht eine Freundin bitten, das zu machen?!
Oder hast Du vielleicht einen Frisör in Deiner Nähe? Da könntest Du mal fragen.

ja ich hatte auch schon überlegt, dass meine freundin das machen könnte, aber man sieht die wimper halt nicht :/ aber trotzdem vielen dank für deine antwort ! :)

0
@lena837

Es ist auch nicht ganz einfach. Ich weiß das. Habt ihr eine Lupe zuhause?!
Und..ist kein Frisör in Deiner Nähe?

0
@Koifrau

ja ich probiere es mal mit der lupe... ehrlich gesagt komme ich mir ein bisschen dumm vor wenn ich zum frisör gehe und dann so : guten tag eine wimper von mir wächst ins auge. könnten sie die mir vielleicht ziehen :D ? ok der versuch mit der lupe wäre vielleicht nicht schlecht :) danke !

0
@lena837

Du, es ist eine "Notlage"...sage einfach, es ist im Moment niemand da, der Dir helfen könnte. Es ist doch so..Frisöre zupfen Augenbrauen, machen eben alles rund ums Haar.
Warum sollten sie da nicht eine Wimper entfernen können/wollen. Sie färben ja auch Wimpern ...bevor Du alleine da etwas falsch machst...an Deiner Stelle würde ich da keine Scham haben zu fragen. Immerhin ist es ein Notfall.

0
@Koifrau

ja du hast recht... ich glaub ich gehe wirklich mal fragen. danke !

0

Was möchtest Du wissen?