Wimper verloren! Wie muss man sie wegpusten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du musst sie unbedingt aufheben! schneide sie in fünf gleich große stücke und beware sie in einer kleinen dose auf. wenn du genug hast kannst du deine suppe mit würzen. damit das auch glück bringt musst du dir den heissen Suppentopf einmal fest ins Gesicht knallen und dir dann die heisse suppe übern kopf gießen.. wie bei der taufe..

Du wünschst dir was, das darfst du nicht laut sagen und dann pustest du sie seitlich von oben weg, etwa im 45 Gradwinkel^^

Hey,

es ist zwar Aberglaube, ich mache es trotzdem. :)

Ich nehme die Wimper auf meinen Zeigefinger oben auf die Kuppe, aber so das die von unten dann noch Luft bekommt und puste dann mit geschlossenen Augen die Wimper weg. Dann wünsche ich mir was, sage es aber niemanden, denn sonst geht er ja nicht in Erfüllung, genauso wie bei ner Sternschnuppe.

Hoffe ich konnte helfen! :)

Schakadiva 17.10.2013, 21:19

Aber man darf den Wunsch doch laut vor sich hin sagen, wenn keiner dabei ist, oder??????

0

omg :O

Du musst sofort zum Arzt gehen und der soll dich dann in die Notaufnahme schicken damit sie dir die Wimper wieder dran"operieren"!!!

Nichts. Am Glück sollte sich nichts ändern...

Was möchtest Du wissen?