Wimper verloren! Wie muss man sie wegpusten?

6 Antworten

Du wünschst dir was, das darfst du nicht laut sagen und dann pustest du sie seitlich von oben weg, etwa im 45 Gradwinkel^^

du musst sie unbedingt aufheben! schneide sie in fünf gleich große stücke und beware sie in einer kleinen dose auf. wenn du genug hast kannst du deine suppe mit würzen. damit das auch glück bringt musst du dir den heissen Suppentopf einmal fest ins Gesicht knallen und dir dann die heisse suppe übern kopf gießen.. wie bei der taufe..

omg :O

Du musst sofort zum Arzt gehen und der soll dich dann in die Notaufnahme schicken damit sie dir die Wimper wieder dran"operieren"!!!

Stimmt das wünschen bei Wimpern-verlieren?

Hi ich hab grad eine Wimper verloren.. und nachdem ich immer eine verliere, tu ich die wimper auf meinen Finger, mach die augen zu und wünsch mir was.. bei mir geht es sehr oft in erfüllung.. stimmt das und woher kommt das?

...zur Frage

Wachsen Wimpern wieder nach, wenn die Wurzel mit ausgefallen ist?

Hallo ihr lieben. Ich habe vorhin eine Wimper samt Wurzel verloren.. Passiert mir häufiger. Wachsen Wimpern wieder nach, wenn die Wurzel mit dran hängt?? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

JUDO-wettkampflizens verloren?

würde mir gerne eine neue bestellen und ist schon klar das ich aufs judo portal muss aber ich finde da neiregends etwas bei dem steht "lizenskarte" oder so etwas. weis jemand wo ich genau hinmuss?

...zur Frage

Konferplaner verloren, was jetzt?

Hey, ich finde meinen Konferplaner in dem alle Punkte rein geschrieben wurden verloren, bzw. finde ihn nicht mehr. Wisst ihr zufällig was denn jetzt "passiert"? 😕

...zur Frage

Soll ich meinen schwarm bei seiner FÜK Glück wünschen?

Hi, bin(w/16) und ich hab da eine frage, undzwar hat mein schwarm morgen seine FÜK-Prüfung (meine ist am mittwoch) und ich wollte ihm per whatsapp "viel glück" wünschen. Das problem ich weiß nicht wie er darauf reagieren wird am abschluss und an den letzten tagen, etc. Er ignoriert mich nämlich als und dann nicht mehr (mehr infos findet ihr in meinen vorherigen fragen). Ich weiß nicht soll ich ihm schreiben obwohl er mich ignoriert ?:/ Danke schonmal im vorraus :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?