Wimper kurz! abgeschnitten-.-

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

joa , du kannst dir in der Apotheke Rhizinus öl besorgen :) macht super Wimpern ... Ist auch preisgünstig. Ausserdem wenn du ein mädchen bist, kannst du Fasermascara benutzen ( +4mm) ... oder künstliche wimpern ..? von catrice namen's "lash plus" und bin wirklich zufrieden mit dem. Den Unterschied merkt aber erst nach ein paar wochen deutlich. Ich habe es bei müller gekauft und in der schweiz kostet das so um die 6 Euro, würd ich dir empfehlen eine kosmetikerin zu fragen, o das geht. die kann dir dann eventuell auch etwas bestimmtes anbieten, das wird aber teuer sein. (lash plus von catrice, anderes von p2 und essence und co. sind aber auch noch möglichkeiten ) :))

Hallo xJanatschkak,

ich fürchte spezieles Essen, das diesen Wachstum anregt gibt es nicht. Aber spezielle Wimperntusche, extra für Volumen/ Länge ( mein derzeitiger Favorit, ich habe selbst eher kurze Wimpern) Essence-I love Extreme. (Schwarz mit rosa Schrift drauf), gibt es in jeden Drogeriemarkt. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Hä, Wimpern wachsen doch wieder nach. D.h., irgendwann sollten die abgeschnittenen doch schon ausgefallen sein und dann sind neue gewachsen, die auch wieder lang werden. Ich mein, das ist doch sicher schon eine Weile her, dass du sie abgeschnitten hast.

Nein gibt es nicht.

Nur so n zeug das machst du auf deinen Wimpernansatz und die sollen dann angeblich wachsen. Bringt aber nix

Vielleicht Kieselerde aber ich weiß es nicht genau;) Viel Glück ! kooalaaa

Was möchtest Du wissen?