Wimper kurz! abgeschnitten-.-

5 Antworten

joa , du kannst dir in der Apotheke Rhizinus öl besorgen :) macht super Wimpern ... Ist auch preisgünstig. Ausserdem wenn du ein mädchen bist, kannst du Fasermascara benutzen ( +4mm) ... oder künstliche wimpern ..? von catrice namen's "lash plus" und bin wirklich zufrieden mit dem. Den Unterschied merkt aber erst nach ein paar wochen deutlich. Ich habe es bei müller gekauft und in der schweiz kostet das so um die 6 Euro, würd ich dir empfehlen eine kosmetikerin zu fragen, o das geht. die kann dir dann eventuell auch etwas bestimmtes anbieten, das wird aber teuer sein. (lash plus von catrice, anderes von p2 und essence und co. sind aber auch noch möglichkeiten ) :))

Hä, Wimpern wachsen doch wieder nach. D.h., irgendwann sollten die abgeschnittenen doch schon ausgefallen sein und dann sind neue gewachsen, die auch wieder lang werden. Ich mein, das ist doch sicher schon eine Weile her, dass du sie abgeschnitten hast.

Hallo xJanatschkak,

ich fürchte spezieles Essen, das diesen Wachstum anregt gibt es nicht. Aber spezielle Wimperntusche, extra für Volumen/ Länge ( mein derzeitiger Favorit, ich habe selbst eher kurze Wimpern) Essence-I love Extreme. (Schwarz mit rosa Schrift drauf), gibt es in jeden Drogeriemarkt. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Welche Lashes sind am besten?

Hallo, ich gehe sehr oft feiern und brauche dafür gute, aber nicht zu teure Wimpern. Bis jetzt habe ich nur von Red Cherry die Nummern: 43, 213 und die WSP.

kann mir jemand gute Lashes empfehlen, auch andere Marken, die schön sind und nicht soo teuer. Am besten sind so extrem schlichte, denn mal soll schon auch was sehen.

Danke schonmal !!

...zur Frage

Dichtere und längere Wimpern!

Hallo Leute :D

Jaa und zwar hab ich sozusagen ein mittleres Problem das mich jeden Tag erneut belastet !! Früher hatte ich mich viel geschminkt mit Mascara und so...auf jeden fall war die Mascara für die Wimpern anscheinend gar nicht gut wie die Mascara aber heisst weiss ich nicht mehr weil ich die schon längst weggeworfen habe...Beim abschminken habe ich immer probiert so vorsichtig wie es nur geht abzuschminken aber die Wimpern brachen ab irgendwie und fielen auch aus...:((( nun jetzt bekam ich lücken von ein paar Millimetern ... :/// Das stresst mich soo weil jede Wimper jetzt für mich zählt wenn eine rausfliegt flippe ich halben aus weill mich das so aufregt und dann stehe ich eine halbe Stunde vor dem Spiegel und schaue meine Wimpern an...es ist nicht soo das ich fast gar keine habe...aber ich habe grosse Angst das ich irgendwan ohne dastehe Natürlich schminke ich mich jetzt nicht mehr .Eigentlich wollte ich euch nur so Fragen ob es solche gibt die auch Probleme mit den Wimpern haben....Ich habe mich natürlich auch schon ein bisschen darüber informiert was die Wimpern relativ schnell dicht und auch ein bisschen länger vlt..wachsen lässt....Von einer guten Kollegin habe ich gehört das sie Vaseline für die Wimpern benutzt und das das gut ist die Wimpern länger dichter und stärker machen....Meine Eltern meinten aber das Vaseline überhaupt nicht hilft und die Wimpern höchstens glanz bekommen und dadurch vielleicht etwas länger aussehen ?? NÜTZ VASELINE HAT JEMAND ERFAHRUNG MIT DEM ??? Dann habe ich auch noch gehört das Olivenöl oder Rizinusöl hilft stimmt das ??? WENN JA IST OLIVENÖL BESSER ODER RIZINUSÖL ?? UND WIE WENDET MAN VASELINE ODE DIESE ÖLE AN OHNE DAS NOCH MEHR WIMPERN RAUSFLIEGEN ??? gehört habe ich euch noch das Biotin irgendwie die Wimpern schneller wachsen lässt ?? STIMMT DAS ?? NÜTZT BIOTIN ETWAS ??

UND WIE WENDET MAN DAS ALLES AN ?? OHNE DAS WIMPERN RAUSFLIEGEN...

ODER KENNT IHR NOCH ANDERE SACHEN DIE DIE WIMPERN SCHNELLER WACHSEN LÄSST !!! MIR SIND DICHTE UND LANGE WIMPERN ECHT WCHTIG WEIL ICH SONST ZU KEINER RUHE KOMME !!!

DANKE EUCH SCHONMAL FÜR EURE ANTWORTEN !!

LG Lauraafaenni

...zur Frage

Wachsen Wimpernhaare nach (wenn sie aus Versehen "abgeschnitten", "gestutzt" wurden) Kann jemand helfen?bitte

Ich habe aus Versehen einen Teil meiner Wimpern gestutzt. Ich wollte eigentlich meine Augenbrauen in Form bringen (mit so einem Blöden Gesichtsrasierer für Damen), habe aber dabei mein linken Wimpernkranz erwischt. Das ist für mich perönlich eine Katastrophe und ich bin mir nicht mir sicher, ob Wimpern so einfach uns schnell nachwachsen? Kann mir jemand eine Antwort dazu geben?

...zur Frage

Wie kann ich meine Wimpern dichter werden lassen?

Also ich habe von Natur aus schon lange geschwungene Wimpern für die ich auch echt dankbar bin, aber sie fallen leider recht schnell aus und sind deswegen leider nicht so dicht. Es liegt auch leider sicher nicht daran, dass ich mein Augen makeup zu hartnäckig entferne oder so, denn ich passe da schon immer extra auf sehr sanft zu sein. Es wäre soo schön wenn meine Wimpern dichter wären, denn ich habe auch eben erst einer meiner ausgefallenen Wimpern gemessen und die war 15mm lang. Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Junge, 1,60cm groß und 14 jahre alt

was kann ich machen das ich endlich wachse ? oder was mach ich falsch das ich nicht wachse. ? oder was kann ich machen damit ich dem wachstum helfe oder soo :D

...zur Frage

beiliegender wimpernkleber von escence

hallo liebe damen :)

ich möchte am wochenende mal wieder feiern gehen und habe mir echthaarwimpern von grimas im internet bestellt, die sehr schön sind. als meine bestellung dann endlich ankam, musste ich leider feststellen, dass kein kleber in dieser packung war. nun habe ich mir ein paar falsche wimpern von escence nur wegen diesem wimpernkleber gekauft und wollte euch fragen, welche erfahrungen ihr damit gesammelt habt. halten die wimpern mit diesem kleber eine ganze partynacht durch? oder lösen sich die enden der wimpern?

viele liebe grüße,

nickilou :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?