Wimper im Auge geht nicht mehr raus?

3 Antworten

Gähne ein paar mal und wische ganze vorsichtig von außen zur Nase hin. Wenn du sie siehst nimm ein Tuch und entferne sie damit. 

leg dich hin und schlafe, im Schlaf kommt die Wimper dann raus.

Geht von alleine wieder raus keine Panik;)

Ist es schlimm wenn eine Wimper im Auge hat und sie nicht mehr raus bekommt?

Hallo ich hatte gestern eine Wimper oder irg wie sowas im Auge , habe sie auch gesehen , aber beim blinzeln ist sie dann glaub ich hinter das Auge habe es auch ausgespühlt und alles aber ch habe Immernoch ein komisches gefühlt

Wenn die Wimper jetzt noch in meinem Auge wäre , wäre das schlimm ?

...zur Frage

Wimper im Auge: Wie kriege ich die ganz schnell raus, es brennt!?!?

Ich seh grad nich so viel, also sorry wegen Rechtschreibfehlern!

Was muss ich tun, die Wimper brennt total und durch rubbeln am Auge ist sie nicht rausgegangen! Auge aufmachen geht ja jetzt auch schlecht!

Hilfe! LG

...zur Frage

Linkes Auge juckt was tun?

Mein linkes Auge juckt ständig, ich guck jedes mal nach ob da ne Wimper drin ist oder so aber nichts zu sehen. Habe keine Allergien nichts..

...zur Frage

Wie bekommt man eine Wimper aus dem Auge?

Hallo, wie bekommt man eine Wimper aus dem Auge? Es ist ein ziemlich störendes und schmerzhaftes Gefühl, zudem wird das Auge rot.

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Unterm Auge brennt es und ist angeschwollen was ist das?

Meine Haut unter den Augen brennt so und juckt. Ich habe keine Allergie.
Was kann ich machen um es zu stoppen?

...zur Frage

neues ohrloch juckt , gut oder schlecht?

hallo leute , ich habe mir letze woche Mittwoch zwei neue ohrlöcher stechen lassen seit gestern Abend hat es angefangen zu jucken und manche meinen es ist gut und manche sagen das Gegenteil also das es sich entzünden könnte was meint ihr? also ich hatte das Problem mit dem entzünden sehr oft aber als ich mir zum 5 mal welche gestochen lassen hatte hab ich die ohrringe drinnen gelassen nicht wie davor nach paar jahren hatte icj zum hlück keine Probleme mehr damit deshalb wollte ich euch fragen ob es gut ist das es juckt also ein Zeichen das es heilt oder ob es schlecht ist

danke im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?