Wimper im Auge - was passiert damit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kommt durch die Tränenflüssigkeit langsam in den inneren Winkel des Auges und durch den Tränenkanal in die Nase. Dann wird sie ausgeschieden.

Sorgen machen, das die Wimper irgendwo hinter dem Auge verschwindet musst du dir aufjeden fall nicht, denn das geht garnicht. Durch deine Tränenflüssigkeit wird sie mit der Zeit rausgespült. :)

Früher oder später wird sie herausgespült - egal wo im Auge sie ist.

Ich habe Schmerzen durch aufrechte/gerade Haltung. Ist das normal?

Hey, bin 19 und habe mich gestern dazu entschlossen nur noch mit gerader/aufrechter Haltung zu gehen/sitzen. Hab vor ca 1 Monat angefangen mit Bodyweight training (calisthenics) und davor saß ich locker 1-2Jahre nur vorm Pc ohne auch nur an Sport gedacht zu haben. Daher hab ich normalerweise auch eine kack Haltung :D

Nun ja wie der Titel schon sagt hab ich seit gestern (seit dem ich die Haltung einhalte ( schultern nach hinten Brust raus)) bissl schmerzen im Schulter/oberen Rücken Berreich.

Ist das jetzt normal , weil sich der Rücken dran gewöhnen muss? Oder sollt ich mir da bissl sorgen machen?

Peace:D

...zur Frage

Ist eine Ader im Auge geplatzt?

Hallo ...
ich habe seit gestern Abend das Gefühl als wenn eine Wimper in meinem Auge ist ...
ich habe auch schon geguckt aber da ist einfach nichts ..
Mir ist aber eine rote Ader an der Stelle wo es weh tut aufgefallen...
weiß jemand was passiert ist und ob es allein wieder weggeht ?
Danke :)

...zur Frage

Pc geht nicht an und fährt nicht hoch - was kann ich jetzt machen?

Hey,

ich habe schon seid langem ein problem.... Wenn ich mein pc starte, dann klappt alles.. aber wenn ich mit mein fuß ausversehen dran komme.. dann wird der monitor schwarz und er findet kein signal.. Die lüfter bleiben an aber er ist anscheinend aus.. weil es zu 100% nicht an den hdmi Anschluss liegt.. Und dann kann ich ihn nicht mehr ausmachen.. ich muss ihn ganz vom strom entfernen und manchmal passiert einfach so ein Stromausfall in mein zimmer wenn ich in von hinten anmache... Er fährt dann auch nicht mehr hoch... Nur die lüfter gehen an.... warum auch immer. Ich glaube es liegt an den grafikkarten anschlüssen... Aber was kann ich jetzt machen.. Vielleicht ist die grafikkarte gar nicht schuld daran???

Danke schonmal im voraus! Lg Frozenbee

...zur Frage

Pickel im oberen Augenlied! Oo

Hey seid circa einer Woche zitterte meine Auge und seid gestern fühlt es sich etwas klebrig an und gestern sah ich im spiegel dass ich im oberen augenlied so eine art kleinen weißen Pickel habe :S ziemlich nervig , tut aber nicht weh ist das ein Gerstenkorn oder was is das?

und wie bekomm ich das weg ?

...zur Frage

Womit Nagelkleber auftragen?

Hallo,

dummerweise ist mir grad beim Versuch, den Deckel vom neuen Nagelkleber zu öffnen etwas dummes passiert: Ich hab den Deckel bzw. den oberen Teil (Also auch dieses Ding, wo der Kleber aus der Öffnung kommt) abgerissen :/ Also hab ich den Kleber sozusagen in der Mitte durchgebrochen, sodass ich jetzt zwei Hälften mit Kleber drin hab...

Kann mir heute logischerweise keinen neuen kaufen und die Nägel müssen heute noch dran.

Kann ich den Nagelkleber auch mit einem Zahnstocher oder sowas auf die Nägel bekommen? Oder wäre das keine so gute Idee? Oder gäbe es da etwas besseres als einen Zahnstocher?

...zur Frage

Mir wächst vom oberen Augenlied eine Wimper Richtung Augenwinkel rein, es pickt sehr?

Was soll ich bitte tun, gibts dafür überhaupt eine Behandlung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?