Wimpernverlängerung?

7 Antworten

Hallöchen.
Es ist so das du dich am besten zwei Tage vor dem anbringen nicht schminken solltest um möglichst wenige rückstände an den Wimpern zu haben. Danach darfst du ca. 48 Stunden kein Wasser an deine Wimpern lassen. Sonst kann es passieren daß sich der Kleber löst und sie dir alle wieder abfallen. Prinzipiell kannst du dich schon schminken. Wimperntusche solltest du weglassen, aber die brauchst du ja dann eh nicht mehr.
Alles andere geht aber du musst extrem vorsichtig beim abschminken sein und dafst keine ölhaltigen Produkte nehmen, da diese den Kleber lösen.
Also wenn du willst, dass die Wimpern lange halten, Versuch dich so wenig wie möglich zu schminken und Reibung solltest du dringend vermeiden.

Ja, das stimmt. Hatte das auch, darfst halt deine Wimpern nicht tuschen, da sie sonst nicht all zu lange halten. Eyeliner soll auch nicht so gut sein, aber wenn du gar nicht darauf verzichten kannst, dann machst du's halt :)

Ich habe auf Wimpertusche und Lidstrich verzichtet. Lidschatten hab ich verwendet, aber habe beim Abschminken darauf geachtet, dass ich nicht zu viel in Berührung mit den Wimpern komme (da in meinem Abschmink-Produkt Öl enthalten ist). Also ich hab mich sont wie immer Geschminkt.

Sehe ich ungeschminkt ok aus?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Wimpernverlängerung?

Ich lasse mir bald die Wimpern verlängern und wollte fragen ob jemand von euch Erfahrung damit hat ? Gerne auch mit Bildern :-)

...zur Frage

Wimpernverlängerung seit kurzem - schon fast alles asugefallen?

Hallo Leute,

ich habe seit 4 Tagen eine Wimpernverlängerung & mir sind jetzt schon fast alle Kunstwimpern ausgefallen. An manchen Stellen ist es wirklich schon fast kahl.

Ich bin aber auch nicht frühzeitig mit Dampf, Wasser oder Sonstigem in Berührung gekommen, also von dem kann‘s auch nicht kommen.
Ich schminke mich jetzt auch gar nicht, weil ich sowieso immer nur Mascara verwendet habe & diese ja aufgrund der Wimpernverlängerung nicht mehr nötig ist. Ich reibe meine Augen nicht & passe auch immer beim Gesicht reinigen auf, dass ich meine Wimpern so wenig wie möglich berühre.
Es ist aber auch keine schlechte, weil ein paar Freundinnen machen ihre Verlängerung auch bei der Dame.

Ich reagiere auch nicht so, als würde ich sie nicht vertragen ...

Kann das daran liegen, dass ich das erste mal eine Wimpernverlängerung habe?
An was könnte es sonst noch liegen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Fallen bei Wimpernverlängerung die echten Wimpern aus?

Hallo Zusammen Wisst ihr ob die echten Wimpern bei einer Verlängerung ausfallen? Und was kann man dafür tun, dass es länger hält?

...zur Frage

Gibt es etwas „pflegendes“ für die Wimpern? Etwas dass Ihnen gut tut (wie zb bei den Haaren ein Öl). Oder etwas das dafür sorgt dass sie dichter werden?

Keine Verlängerung ! Danke im Voraus

...zur Frage

Durch Wimpernverlängerung keine Wimpern mehr?

Hallo mein Name ist Melissa
Ich habe etwa vor 2 Wochen mir eine Wimpernverlängerung machen lassen für 150 Euro !,allerdings nicht so wie ich dachte ..
Meine Wimpern haben so extrem zusammengeklebt ich könnte nichtmal schlafen weil es so gepickt hat , die Hälfte meiner Wimpern ist schon nach einem Tag abgebrochen oder runter gewachsen bis in mein Auge
Ich musste mir sogar welche kürzen weil es so schrecklich war.
Allerdings konnte ich sie mir nicht "professionell" entfernen lassen durch die Feiertage und ich hatte auch kein Vertrauen mehr ,und ich konnte mich im Spiegel nicht mehr anschauen und habe dann es selber in die Hand genommen
Mit einem Dampfbad und Öl
Damit ging es wirklich ab zum Glück , allerdings habe ich mir viele Wimpern abgerissen und mir sind schon vorher fast alle abgebrochen
Nun ist meine Frage
Wie schnell wachsen Wimpern nach?
Oder wachsen sie überhaupt noch wirklich nachdem sie ausgerissen wurden
Ich würde mich sehr über jede Antwort dankbar freuen ich könnten jeden Tag nur weinen vor dem Spiegel
Also wenn eine Verlängerung dann nur wenn man zu 10000% vertrauen hat und der Jenige wirklich Ahnung hat !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?