Wimmern

3 Antworten

wart mal ab und kauf dir in der drogerie eine fenistilsalbe gegen juckreiz. kannst wenn esnicht hilft immer noch zum arzt. der wird dir aber auch nicht mehr als eine salbe verschreiben.

schon möglich ...

Was sind das für Punkte am Fuß?

Bei meinem Freund am Fuß sind kleine rote Punkte wie ein Ausschlag was sehr stark juckt was könnte das sein?

...zur Frage

Mysteriöser Ausschlag am arm aber woher ?

Hey ich habe seit heute Mittag einen komischen Ausschlag am arm von dem ich nicht weiß woher. Also das sind so komische rote Striche und rote Punkte die man auf dem Bild schlecht bis gar nicht erkennt. Hat jemand ne Idee?

...zur Frage

Ausschlag an den beinen wegen wasser?

Hallo in letzter zeit gehe ich gern in die badewanne. Ich habe gemerkt das ich so rote punkte auf den beinen bekomme. So ähnlich wie ein ausschlag. Juckt aber nicht

...zur Frage

Ausschlag, rote kleine rote Punkte die jucken auf der Brust?

Ich habe auf einmal seit gestern so ein komischer Ausschlag der mega juckt. Es hat so ganz viele kleine rote Punkte. Könnte das vielleicht mit meinem schlechten Blut zusammen hängen?

...zur Frage

Brennesel

Also ich habe mich gestern nachmitag Voll gebrenneselt!! Dannach hatte ich lauter weiße punkte auf dem arm und den beinen,die sind aba nach etwa 30min.verschwunden. Heute Nacht hat es aber wieder zum jucken angefangt,deshalb habe ich die ganze zeit kratzen müssen und als ich jetzt aufgestanden bin hatte ich wieder diese weißen pünktchen an den gleichen stellen!!! Und das juckt wieder! Kann ich dagegen etwas tun oder waren es doch keine brenesel sondern etwas anderes(glaube nicht)?

...zur Frage

Ausschlag am Arm und Bein?

Hallo ich habe einen Ausschlag auf dem Arm und Bein . Es sind lauter kleine rote harte Punkte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?