Wimmelbildspiele OHNE STORY?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe eine Zeit lang gerne Uptasia gespielt. Ist zwar mit Story, aber ohne unheimlich zu sein und nett gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pflupf 18.10.2016, 09:50

Es ist halt Geschmacksache. Meine Mama ist 69, die interessiert sich für Suchbilder und nicht für die Geschichten. Und um Empfehlungen zu erhalten - und nicht einen Link auf eine Spieleseite - hatte ich hier meine Frage gestellt. ;-)

0
Perrierle 18.10.2016, 09:52
@Pflupf

Empfehlungen von fremden Menschen für eine Mutter die keiner kennt? Das macht nicht sehr viel sinn Pflupf. Anstatt dich zu beschweren könntest du Leuten die dir helfen wollen einfach danke sagen oder so? Aber egal mach was du willst. Ein Link auf eine Seite wo 4 Spiele zum Preis von einem verkauft werden ist klar eine Empfehlung, keine Ahnung wo dein Problem liegt, musst dir schon selber die Mühe machen die Spiele zu beurteilen. 

0

Was möchtest Du wissen?