Wimmelbildspiele Gartenglück

3 Antworten

Stöbere doch mal bei Amazon! Da gibt es eine riesige Auswahl an Wimmelbildspielen und viele sind sehr preiswert (auch neuere und gute für 3-10 Euro). Bei den meisten ist eine Kurzbeschreibung dabei und Bewertungen von Leuten, die die Spiele schon kennen. Ich kann mir aufgrund deiner Frage oben nicht so richtig vorstellen, welche Sorte Wimmelbildspiele du magst und suchst. Es gibt da ja so eine enorm große Auswahl an unterschiedlichsten Spielen...

Hallo Hannes,

ich spiele mit meiner Tocher sehr gerne die Wimmelspiele auf dieser Seite:

http://www.wimmelbild-spiele.eu

Ich denke hier sollte für jede Alterklasse das passende Wimmelspiel enthalten sein! Gruß Anett

Was ist vom Schreibstil ähnlich wie Simon Beckett & Jilliane Hoffman?

Ich habe bereits alle Romane von den oben genannten Schriftstellern gelesen und finde das das bis jetzt weit aus die spannensten Thriller waren von den (einigen) die ich bis jetzt gelesen habe. Kennt jemand andere Bücher oder Schriftsteller die ähnlich spannend sind? Alles was ich sonst las ist wenn man Geschichten wie Cupido, Die Chemie des Todes, Kalte Asche, Leichenblässe usw kennt echt zum gähnen.

...zur Frage

Traum schon mal geträumt?

Kennt jemand von euch das Gefühl, wenn er von einem Traum erwacht, dass er diesen Traum schon mal oder öfters geträumt hat? Ich träume in unregelmässigen Abständen von einem Schwimmbad.....

...zur Frage

Lagerfeuer Basteln

HI! Es ist ein toller Tag und da ich kein Garten sondern ein Balkon habe wollte ich mal "Balkon Camping" machen. Kennt jemand eine tolle Bastel anleitung für ein Lagerfeuer ohne Feuer?

...zur Frage

Mythos Kleeblatt.

4blättriger Klee soll ja bekanntlich Glück bringen, weil sie so selten sind.

Nun habe ich ein paar Fragen dazu:

  • Habe eines heute gefunden. Wie bewahre ich es am besten auf, ohne dass es kaputt geht? Laminieren (obwohl es so heiß wird...)? Entfaltet sich das Glück dann immer noch? ;D

  • Es ist ziemlich angefressen.. bringt es trotzdem Glück? (Natürlich als einziges Kleeblatt angefressen zwischen den ganzen 3Blatt-Klee...)

  • Habe auch ein 2Blatt-Klee gefunden! Keine Spur von einem abgerissenem 3. Blatt - Ist es nun auch was besonderes? (Ich fand es unmittelbar vor dem 4blättrigen.)

Normalerweise bin ich nicht so abergläubisch, aber zur Zeit bin ich wirklich auf etwas Glück angewiesen... :/

Hoffe ihr könnt mir dabei helfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?