Wimdows 7 Startproblem

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten gehst du mal zu dem Laden wo du den Laptop gekauft hast (mit Laptop) und erklärst und zeigst ihnen das Problem. Am Besten nimmst du gleich die Quittung mit. Eigentlich werden die dann deinen Laptop zu Windows schicken und ihn kostenlos reklamieren oder im Zweifelsfall reparieren. Wenn die das nicht machen sollten kannst du es auch noch in einem Fachgeschäft reparieren lassen. Für einen richtigen Fachmann ist das ein Kinderspiel! Viel Glück Paul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das Problem von heute auf morgen aufgetreten oder hast du irgendetwas eingestellt oder am System verändert ?

Die schwierigste Methode wird sein, dass du deine Festplatte zur Datensicherung ausbauen und in einen anderen Rechner einbauen musst. Dann die Festplatte wieder ins Notebook und Windows neuinstallieren.

Ansonsten kannst du ja mal einen Bekannten/Freund fragen, der die gleiche Windows Version nutzt wie du, ob er dir mal seine Windows CD/DVD leiht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jakuub
12.10.2011, 18:06

ich kann mich nur noch erinnern, dass ich ein update von windows welches angeblich wichtig war akzeptiert habe, ca 2 minuten später war der laptop down.

ja ich werde mir whs eine cd ausborgen müssen, geht das dann aber immer mit großer wahrscheinlichkeit?

0

Könnte auch deine Festplatte sein, die ein Problem hat. Hörst du sie laufen, oder ist es leise? Du könntest mal versuchen, die Recovery CD von der Microsoft Seite runter zu laden und damit eine Reparatur versuchen. Oder andere Reparatur CDs verwenden. Die ComputerBild hatte mal eine, vor einiger Zeit auf CD. Versuch sie zu besorgen oder im Netz zu laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?