Wimdows 7 Laptop findet Samsung Drucker nicht! Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat der Drucker denn schon deinen Router gefunden???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cannstattervfb
22.10.2011, 19:36

oh das weiss ich nicht so recht was muss ich denn machen wenn das der Fall wäre ?

0

Kann der Drucker überhaupt w-lan?

Zum installieren des Druckers über Netzwerk musst Du die IP-Adresse des Druckers wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cannstattervfb
22.10.2011, 19:40

Ja der hat W-lan so dumm bin ich dann auch wieder nicht ^^ Das mit der IP hab ich auch schon gelesen aber ich kapier nicht wo ich die herkrieg ich kann den Drucker ja nicht ansteuern deswegen kann ich ja auch nicht die IP Adresse herausfinden oder weisst du wie ich diese erreichen kann

0

Was möchtest Du wissen?