Wimdows 10 Login Background changer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, das Problem hatte ich auch nach Umstieg von Win8.1 auf Win10. Grund dafür war das ich den LogonScreenChanger installiert habe. Du musst bei Anmeldung "Strg" gedrückt halten und dann kannst du dich anmelden ohne flackern. LogonScreenChanger deinstallieren -> Neustart und aktuellste Version herunter laden wenn du diesen weiter nutzen willst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chriss2222
16.01.2016, 10:17

Danke;) hatte das Problem schon über den abgesicherten modus mit irgendwelchen codes in die eingabe gelöst.Deine Antwort klingt sehr hilfreich und ich werde sie bei anderen mit dem selben Problem weiterempfehlen

1

Das Bild flackert immer hin und her?

Da hilft nur eine Neuinstallation von Windows üer einen anderen PC kannst du dir die nötigen Dateien herunterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chriss2222
10.01.2016, 20:05

Habs hinbekommen!:) Bin durch Umwege in den abgesicherten Modus gekommen und habe dort in der Eingabeöffnung Befehle eingegeben,die den Fehler letztendlich entfernt haben

0

Dann brenne dir eine Windows CD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chriss2222
10.01.2016, 12:56

Wie denn ohne Funktionellen PC

0
Kommentar von chriss2222
10.01.2016, 12:59

würde das auch mit einem usb stick gehen,auf dem sich eine Iso datei von windows 10 befindet?

0
Kommentar von chriss2222
10.01.2016, 13:03

kennst du da Programme

0

Was möchtest Du wissen?