wimbledon live wo?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag mal, ob jemand in deinem Bekanntenkreis SkyGo hat. Weil wenn der dir die Zugangsdaten gibt, kannst du dich zuhause vor deinen Laptop setzen und es da anschauen oder sogar per HDMI über den Fernseher. Und da seit kurzem sogar in HD übertragen wird, ist es echt ein super Bild. Ansonsten kann ich myp2p.me empfehlen oder livetv.ru/de da schaue ich immer, wenn Sky nicht überträgt ;)

Tja, da in diesem Jahr Sky die Exklusivrechte hat, kann man es legal auch nur über die Sky - Angebote sehen.

Im TV auf: Sky Sport / HD 1 bis ... und im Internet über Sky Go! Aber natürlich gibt es auch illegale Angebote, wie mein Vorredner es ja schon verlinkt hat!!

Ist nicht illegal was ich geschrieben haben. Ist ein leger Live Stream einer englischen Firma.

1

Auf SF2 läuft Wimbledon bis 20Uhr. Danach gehts vielleicht wieder auf SF info weiter. Ich weiss aber nicht ob da auch die doppel Spiele übertragen werden.

Als nächstes läuft da Youzhny/Murray und danach Djokovic/Haas.

Was möchtest Du wissen?