WIM DELVOYE - JESUS Kunstwerk ?

Kunstwerk Wim Delvoye - (Schule, Kunst, Künstler)

1 Antwort

Auf welchen Wert schätzt ihr das Gemälde "Das Schwarze Quadrat"?

frage oben :) ich finde keinen wert zu diesem gemälde und würde gerne wissen wie viel es wert ist bzw auf was es geschätzt wird

...zur Frage

Ist Satan wirklich böse?

also auf dem gemälde z.b. von william blake http://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/74/c9/4a/74c94a5cb210c6448f8b7a932504b597.jpg

und auf anderen gemälden mit dem abbild von satan da sieht satan gar nicht so böse aus finde ich

ich finde eigentlich da sieht satan sogar ganz gut aus und lieblich wie ein engel aber nicht wie ein gefallener engel

...zur Frage

Erklärung von Kunstwerken vom Künstler selbst

Hallo Community,

ich finde Interpretationen von "Experten" oft problematisch, da man in viele Werke unendlich viel reininterpretieren kann und so immer das Risiko besteht, dass die eigentliche Aussage des Werkes verborgen bleibt und eine falsche Interpretation populär gemacht wird.

Gibt es eine Seite oder ein Buch, in dem Schriften von Künstlern zusammentragen wurden und man nachlesen kann, was sie mit ihren Werken ausdrücken wollten? Die Epoche ist völlig egal.

...zur Frage

Lebensstufen Farbauftrag?

Guten tag , handelt es sich beim farbauftrag der lebensstufen um pastos deckend oder lasierend oder hat es einen ganz anderen farbauftrag ? Und woran erkennt man dass es bei dem bild sich um eine bestimmten farbauftrag handelt? Vielen dank schonmal im vorraus

...zur Frage

Persönlichkeitsstörungen...welche vorstellen?

Hallo ich habe mich dazu entschieden ein Referat über Persönlichkeitsstörungen zu halten.
Ich habe nun schon im Referat
1.was sind Persönlichkeitsstörungen ?
2. wie entstehen Persönlichkeitsstörungen
Und dann möchte ich 2 persönlichekitsstörungen oder 1 Persönlichkeitsstörungen vorstellen.
Welche wäre am interessantesten ?

...zur Frage

Kunst? Picasso?

Hat picassos Kunst seine Zeit beeinflusst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?