.wim dateien zu .iso dateien umwandeln

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dir einen Bootbaren USB-Stick erstellen. Das geht nicht einfach mit Copy&Paste!

Du brauchst das Windows 7 USB Download Tool!

http://www.chip.de/downloads/Windows-7-USB_DVD-Download-Tool_38589636.html

Copy&Paste funkt bei win7, win8 und win8.1 Du sparst dir einfach das mounten der .iso

0
@SeifenkistenBOB

Ich machs immer auf meine mit Copy&Paste geht schneller und man kann noch gleich ein paar tools hinzufügen die man gleich braucht z.b. treiber usw

0
@SeifenkistenBOB

Nein das nicht.... könnte mann aber vl in die .ini schreiben.nächstes mal versuchen wenn ich dran denke

0
@Zischfux

ich habe keine .iso dateien , aber ich denke die dateien die bei mir .wim sind sollten diese sein..

vielen dank für eure hilfe jz schonmal:)

0

Du musst die .iso öffnen bevor du sie auf den USB-Stick kopierst,

dann kannst du auch vom usb booten.

Was möchtest Du wissen?