Willst du nicht mehr mit mir zusammen sein? (Beziehung)?

4 Antworten

Möglicherweise hat sich dein Ton ihm gegenüber geändert, bist du reservierter geworden? Offenbar hat er den Eindruck, dass du auf Distanz gehst. Deshalb fragt er dich direkt, in du ihn nicht mehr so magst.

Er ist verunsichert. Wenn Du weiter in einer Beziehung mit ihm sein möchtest, dann antworte ihm mit einer bejahenden Nachricht. Frag ihn vielleicht, weshalb er zweifelt.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ist doch klar was er meint.

Was versteht man daran nicht. Er ist wegen irgendwas verunsichert ob du noch mit ihm zusammen sein willst.

was meint er mit "ufff"?

Also ich habe einem jungen ein bild von mir geschickt und er meinte darauf nur "ufff" meint er das jetzt im positiven oder negativen sinne oder was meint er überhaupt und was soll ich darauf antworten?

...zur Frage

was hat es zu bedeuten wenn er schreibt ich liebe dich schatz?

Hey, ich will schon seit längerem was von einem jungen und er auch was von mir ; D also glaub ich mal zumindestens. Als ich ihm gestern im facebook chat geschrieben habe ich geh off bb lieb dich also so freundschaftlich halt noch, dann hat er geschrieben ok bb ich liebe dich auch schatz °?? ich mein wir sind doch noch gar nicht zusammen was meint der damit !??

...zur Frage

warum schade?

wenn er schade meint ist er dann traurig?

ich hatte mal kontakt mit einem jungen der mich unbedingt sehen wollte .. doch ich traute mich nie recht .. jetzt hat er eine freundin ich habe ihn dann blockiert auf whatsapp weil es mich verletzt hat .. ich weiss es war meine schuld da ich die chance nicht ergriffen habe .. jetzt hat er mir auf instagram eine nachricht geschrieben .. schade ... das wars mehr kam nicht was meint er damit ? ich will eig nicht antworten 

Antworten

...zur Frage

Warum ist es so schlimm, wue der Junge sich verhält?

hallo zusammen, ich habe grade eben einen Jungen über Facebook angeschrieben und habe ihm meine Gefühle gestanden und habe gesagt, dass ich in den bin. Er hat es gelesen, aber nicht zurück geschrieben. Heute in der Schule hat er mich relativ oft anguckt und der guckt mich schon oft so schüchtern an. Einmal hat ihm sein bester Freund zwingend sein Kopf zu mir gedreht und der hat auch schon oft auf mich gezeigt. ich hab gesehen, dass ich die jenige bin. Vlg Christiana

...zur Frage

Heiratsantrag mit 20 Jahren. Zu jung?

Bin schon jahrelang mit meinem Freund zusammen und würde ihn gerne heiraten. Das mit der großen Liebe sage ich jetzt nicht wegen der rosaroten Brille, sondern weil es wirklich so ist. Niemand passt besser zu mir wie er. Ist das Alter 20 da angebracht oder was meint ihr?

Vielen Dank für die hilfreichen Rückmeldungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?