"Willst du mit mir zusammen sein?" Wann fragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke mal, dass du das fragen solltest, wenn du denkst, dass der richtige Moment da ist und du dir mit der Frage sicher bist. Vielleicht würde ich, wenn du dir nicht so sicher bist, wann der richtige Moment ist, erst einmal einen zwei Wochen damit warten um sicher zu werden, dass sie/er dich auch sehr mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf den richtigen Moment warten um sowas zu fragen kommt auch drauf an wie du selber darüber denkst mit der Person zusammen zu kommen ich würde nichts überstürzen und wenn du dir sicher bist in ein entspannten Situation fragen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pitti06
06.03.2016, 10:39

Ich selbst habe die Frage schon für mich geklärt, ich will es, aber ich weiß nicht was der richtige Zeitpunkt ist, das ist das Problem:/

0

Was möchtest Du wissen?