Willst du mit mir gehn?, oder Willst du mit mir zusammen sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es uns zusammen versuchen finde ich besser !

Hört sich wirklich gut an.

0

versuch es doch mal mit einer ganz anderen formulierung: ich habe noch einen weiten weg vor mir - begleite mich doch ein stück....! - einfach mal irgend etwas anderes sagen als so allgemein, du wirst schon sehen, wie der andere reagiert... vielleicht fällt dir ja noch etwas ein... lg

Na ja, hört sich beides an, wie von nem Zettelchen früher in der Schule. Aber wenn es unbedingt eins davon sein soll, nimm das zweite. Das ist noch nicht so abgenutzt und hört sich ehrlicher an.

ich bin noch in der schule xD

0