Willst du mit mir gehn? Oder was sagt man?

5 Antworten

Also der Spruch ´´Willst Du mit mir gehen´´ ist absolut out!!!=) Ich finde am Besten zeigt man es einem indem man SMS schreibt oder ihn küsst. Dann gibt sich der Rest von ganz alleine;) Viel Glück

SMS? Du würdest es mit einer SMS machen?

0
@Werkenntmich

Nein, also jetzt nicht nur mit SMS´s, aber kleine Aufmerksamkeiten per SMS abends sind meiner Meinung nach auch ganz nett=)

0

Also mein Freund hat mich geküsst nach dem 5. Date und dann gefragt ob ich "sein Mädchen" sein will :-D hahaha :) Ist zwar igendwie ein blöder Spruch aber hat ja geklappt, sind mittlerweile seit 9 Monaten zusammen.

"Nonverbale Kommunikation" heißt hier der Zauberbegriff.

Wie findet ihr ihr Verhalten?

Hallo

Wie würdet ihr es sehen, wenn Frau sofort Zeit hat wenn du sie sehen willst. Wenn die Frau sagt, dir zu liebe würde ich den film anschauen.

Wenn die Frau fragt nach zwei Treffen, mit kuscheln, händchen halten.. Was das zwischen uns ist?

Ist die Frau dann total verliebt oder unerfahren, weil sie sich gleich so auf mich einlässt obwohl wir uns nicht kennen.

...zur Frage

Gib es eine bessere Frage als "Willst Du mit mir gehen"?

"Willst du mit mir gehen" ist ja schon altmodisch und langweilig

...zur Frage

Was bedeutet die Frage nach einem Date für euch?

Ich habe eine ähnliche Frage schon mal hier gestellt: https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-sie-noch-als-normalefreundin-gewinnen-wenn-ich-sie-um-ein-date-frage-und-sie-ablehnt?foundIn=notification-center&randomReloadId=315182#comment-116758094

...und ich fühle mich ein wenig falsch verstanden. Meine Frage ist: was euch durch den Kopf geht, wenn euch jemand nach einem Date fragt, DEN IHR NUR RELATIV WENIG KENNT. (bitte abstimmen)

Die andere Frage lautet: würdet ihr, für den Fall, dass ihr ablehnt, demjenigen noch anbieten eine "normale" Freundschaft zu führen?

Es wäre schön, wenn ihr noch sagt, ob ihr männlich (m) oder weiblich (w) seit. (Nur damit ich einen genaueren Eindruck vom Ergebnis bekomme.)

...zur Frage

Kann man auch zusammen sein ohne fragen?

Also ich habe mal so eine Frage ,und zwar will ich wissen ob ein Junge oder Mädchen immer die Frage stellt : Willst du mit mir gehen oder Willst du mit mir zusammen sein

Oder ob man auch durch Anzeichen zusammen ist Vllt. Ist die Frage doof aber wenn ich ehrlich bin bin ich mir da nicht sicher ob man immer fragt oder ob es auch so sein kann das man auch so zusammen ist

Und wenn es so ist wie merkt man es dann?

Danke für gute Antworten :)

...zur Frage

Rene/René/Renee - weiblich oder männlich?

Rene ist ja ein Name, für Frauen & Männer.
Aber was würdet ihr denken wenn ihr den Namen bei einer Frau hören würdet? Würdet ihr dann denken "Der Name passt besser zu Männern" oder wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?