Willst du mit mir gehen kommt komisch oder? Suche Altanativen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

versuche mit ihm allein zu sein ohne Freunde dan sagst du ihn das du mehr als freundschaft willst und was du wirklich fühlst. Das hab ich auch vor ich weiß es ist schwer aber wen du ihn wirklich liebst dan musst du all deinen mut zusammen nehmen und sagen viel glück.

Ich glaube, wenn er dich wirklich mag , ist es ihm egal wie du es sagst . Hauptsache ihr kommt zusammen. Oder am besten ist es wenn er dich fragt :P Dir fällt bestimmt was selber ein..man sollte dass sagen was du gerade für ihn empfindest und nicht was du gerade in gutefrage .net siehst sagst....geh mit ihm aus oder soo... viel glück

möchtest du mit mir zusammen sein ist viiiel besser wie das willst du mit mir gehn

Wenn es offensichtlich ist, dass ihr euch beide mögt, dann geh mit ihm zsm. ins Kino oder so, und wenn ihr euch dann mal an den Händen haltet oder küsst ist es doch irgendwie klar, dass ihr zsm seit, oder? ;)

Bei uns ist schon mehr gelaufen als nur Händchen halten und knutschen.. Aber zsm sind wir iwie noch nicht.

0

Ich habe mit 13 gefragt ob eine Frau mit mir gehen möchte.

Heute gehe ich mit der Frau aus und komme ohne auch nur annähernd sowas zu fragen mit ihr zusammen es ist wie Magie :-)

Denk mal drüber nach... Die frage ob jemand mit jemandem zusammensein will ist nicht nötig

Was möchtest Du wissen?